Kapitel 54

1K 40 0
                                    

Die Hokage hatten sie tatsächlich zurück geholt. Selbst ein Mann stand in der Mitte der Fläche und lächelte etwas. "Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr meine Mutter besiegt habt." Kazumi blickte den Mann an und drehte ihren Kopf leicht nach rechts. Matatabi nicktr sanft um ihr zu sagen, dass dies Hagoromo Ootusuki war.

Erst fing Kazumi an zu nickten bis sie realisierte, dass Matatabi vor ihr stand und rannte auf sie zu. "Matatabi!", schrie sie freudig und drückte sich in das Fell des Tigers. Lachend sah Matatabi die junge Frau an und drückte ihre Pfote leicht an sie. "Oiii Kuraamaaa!!", schrie Naruto und wedelte mit seinen Armen. "Nerv mich nicht!", motze dieser zurück.

Hagoromo beobachtete alles vor allem Kazumi welche von Matatabi herzlich empfangen wurde. Noch nie hatte er solch eine Bindung gesehen. Obwohl Kurama seinen Jiinchuriki mochte und akzeptierte konnte er bei ihnen nicht solch eine enge und vertraute Bindung fühlen. "Ich möchte dich etwas fragen."

Kazumi blickte zu dem Ootutsuki und nickte leicht. "Was wollen sie wissen?" "Deine Verbindung zu Matatabi ist anders als jene die ich zuvor gespürt habe. Was ist der Grund?" Der Kopf der Blonden ging leicht in den Nacken um Matatabi ansehen zu können. "Naja ehrlich gesagt habe ich Matatabi nicht freiwillig bekommen. Orochimaru hat sie in mir versiegelt um mich als Waffe zu benutzen. Und ich denke, dass etwas schief gelaufen ist weil Matatabi nie in mir versiegelt war.", lächelte Kazumi und kratze sich etwas verlegen an der Wange.

"Sie konnte sich frei in mir bewegen und wollte mir von Anfang an helfen. Ohne sie wäre ich am den Experimenten bestimmt gestorben." Es war das erste Mal, dass die Gesichte von anderen gehört wurden ausser Sasuke. Bisher hatte sie es nur ihm anvertraut. "Verstehe..", murmelte Hagormo und lächelte. "Es ist schön, dass ihr Freunde seit."

"Pha Matatabi lässt es sich doch nur gut gehen!", motzte Shukaku und wurde von einem der Schwänze des Nibis geschlagen. "Wag es ja nicht so darüber zu sprechen!" "Jaja ist ja gut!" Kazumi lachte leicht und verstummte als sich die vier Hokage auflösten. Es war für sie also Zeit zu gehen. Für Naruto sah es etwas schmerzhaft aus. Er musste sich von seinem Vater verabschieden und redete darauf los bis Minato nicht mehr hier war.

"Was wirst du jetzt tun?", fragte Hagoromo den Uchiha welcher allen den Rücken zugedreht hatte. Seine Mundwinkel hoben sich und blickte über seine Schulter. "Ich hab noch etwas zu erledigen. Du weist wo ich auf sich warten werde.", sagte Sasuke und blickte Naruto an welcher genau wusste worum es ging.

In Kazumi ratterte es und wusste nicht was er meinte. Sasuke sah seine Freundin an und lächelte bevor er sich auf den Weg machte. "Sasuke!", rief sie und wurde von Narutos Arm gestoppt. "Es ist eine Sache zwischen ihm und mir Kazumi." Ihre Augen weiteten sich als sie verstand was Naruto damit meinte. Sie hatte es völlig vergessen. Dies würde der Kampf zwischen zwei besten Freunden sein.

"Keine Sorge, Ich werde ihn nicht töten. Ich habe versprochen ihn und dich nach Konoha zu holen.", lächelte Naruto und verschwand ebenfalls. Kazumi blickte dem Gelbhaarigen hinterher. Sie hoffte, dass er recht haben würde.

"Du kannst Naruto vertrauen.", lächelte Kakashi unter der Maske. Wenn er es sagte, dann musste Kazumi ihm doch vertrauen können. Schliesslich kannte er ihre Eltern und ein Sensei würde so etwas nie über einen Schüler sagen, wenn es nicht stimmen würde. "Also gut..ich..werde versuchen Naruto zu vertrauen.", murmelte sie. 

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt