Kapitel 19

1.2K 46 1
                                    

Für Kazumi war es ziemlich einfach in das besagte Gebäude zu kommen. Aber irgendwie war es viel zu leicht. Sie konnte keine Wachen sehen weder Chakra spüren. Laut Informationen sollte dieses Gebäude doch bewacht sein. Leise lief sie den Flur entlang um in den Raum zu gelangen wo sich die Schriftrollen befanden. Anscheinend musste dieser Mann sehr viele davon besitzen, dass er alles bewachen musste.

An der Tür angekommen zog sie ein Kunai um das Schloss zu knacken. Obwohl sie damit nicht so gut umgehen konnte wie Sasuke konnte sie die Tür mit einer Leichtigkeit öffnen. "Irgendwie ist es seltsam.", sagte Matatabi. Sie hatte recht, es war alles viel zu einfach.

Mit einem kurzen Blick in den Raum konnte Kazumi sicher sein, dass niemand hier war. Schnell lief sie die Regale durch und suchte nach dem Symbol welches sie finden musste. Langsam verzweifelte Kazumi. Es gab viel zu viele Schriftrollen. Bis sie die Richtige fand, würde man sie hier entdecken.

Ihre Hände wühlten in den Stapeln und schoben alles hin und her. Sie musste doch hier sein! "Suchst du das hier?", fragte eine Stimme welche das Mädchen mit ihren Bewegungen stoppte. Langsam drehte sie ihren Kopf zu Tür. Ein muskulöser Mann stand grinsend vor ihr und hielt eine Schriftrolle in den Händen. "Ich dachte mir, dass Jemand sie haben will und es nicht mehr lange dauern wird."

Kazumi zögerte nicht und zog ihr Kunai hervor. Wenn er sie angreifen würde, würde sie sich wehren soviel war sicher. "Nah los komm Mädchen.", sagte der Mann und verlies den Raum. Verwirrt sah sie ihm hinterher. Sollte sie ihm folgen?

Wenn sie es nicht tat, würde ihre Mission scheitern. Nach kurzem zögern lief sie ihm hinterher bis sie einen grossen Raum betrat welcher gut belichtet wurde. "Nun sag mir Mädchen. Warum sucht so jemand wie du nach dieser Schriftrolle?" "Ich brauche sie für jemand Anderes.", antwortete die Blonde schlicht. Kazumi, zeig einfach keine Angst!

"Verstehe..Um mich mal vor zu stellen. Ich bin Ikuto der Besitzer des ganzen Gebäudes." So höflich wie die Blonde war stellte sie sich ebenfalls vor wohl gedacht alles im Blick zu halten. "Kazumi also..für wen brauchst du die Schriftrolle?", fragte er und verstaute sie in seiner Tasche. "Kann ich nicht sagen."

Lachend sah Ikuto das Mädchen an. "Naja du wirst sterben egal ob du es mir sagst oder nicht." Schnell stellte sich Kazumi in Kampfposition. Sie hätte wissen sollen, dass er nicht einfach so mit ihr sprach.

"Erdversteck, Jutsu des Steinhagels!" Mehrere Steine schossen auf Kazumi zu welche versuchte auszuweichen. Jedoch konnte sie spüren, dass sie mehrmals getroffen wurde und nun kleine Schrammen auf ihrer Haut hatte. Als Ikuto ein anderes Jutsu formen wollte bewegten sich Kazumis Finger automatisch. "Blitzschall!", schrie sie und drückte ihre Hände auf den Boden um die Blitze durch die Erde zu leiten welche anfing zu bröckeln. Ikuto staunte nicht schlecht und sprang hoch. Dieser Kampf würde sicherlich grossen Spass machen.

Von Aussen konnte man mehrere Explosionen und lichter sehen. Sasuke konnte es nicht lassen seiner besten Freundin hinterher zu gehen. Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl dabei was er gerade sehen konnte. Die Blitze waren eindeutig von Kazumi doch das Beben welches bis nach aussen drang passte nicht zu ihren Jutsus.

Ohne noch länger zu warten rannte er in das Gebäude. Mit seinem Sharingan konnte er Kazumi schnell entdecken und stoppte als sie mit zitternden Beinen noch vor diesem Mann stand. Er hatte kaum Verletzungen. Aber wie konnte das sein? Kazumi hatte bestimmt mehrere Blitze auf ihn geschossen und eine gute Selbstheilung. "Leider bist du doch nicht so gut wie ich dachte.", grinste Ikuto als Kazumis Beine nach liessen. Sie konnte nicht mehr obwohl sie nicht mal alles an Chakra verbrauchte. Die Hilfe von Matatabi hatte sie noch nicht angenommen.

Die Hand von Ikuto erhob sich und das Mädchen machte sich auf alles gefasst. Automatisch schloss sie ihre Augen und wartete auf den Schlag welcher jedoch ausblieb. "Wer bist denn du?" "Wenn du deine Hand gegen sie erhebst töte ich dich!" Schnell öffnete Kazumi ihre Augen und blickte auf ein Shirt welches das Uchihazeichen trug. "Sasuke..", flüsterte sie leise. Was machte er hier?

"Ihr kennt euch also?", lachte Ikuto und sprang etwas zurück. Er hatte das Sharingan schon längst gesehen und musste aufpassen was er tat. Mit einem Fingerschnippsen konnte er ohne Probleme seine Verstärkung her holen und grinste. "Dann wollen wir mal sehen was ihr jetzt machen wollt."

"Sasuke..ich.." "Keine Sorge ich kümmere mich darum und beschütze dich. Ich schaff das schon." Kazumis Augen weiteten sich. Er konnte doch nicht ohne sie kämpfen. Auch wenn er sein Sharingan hatte war es noch lange nicht so gut wie die von Itachi. "Aber.." "Hör zu Kazumi. Ich habe geschworen dich nicht mehr zu verlieren und auf dich aufzupassen! Ich werde nicht zulassen, dass er dich nochmals anrührt!"

Tränen flossen aus ihren Augen welche sie nicht zurück halten wollte. Eigentlich wollte sie doch stärker werden um seine Hilfe nicht mehr zu brauchen. Wenn sie nur gewusst hätte, wie stark sie mit Matatabi war, hätte sie Sasuke nie kämpfen lassen.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt