Kapitel 48

974 26 0
                                    

Kazumi landete in einem grauen Raum mit verschiedenen Untensilien. Wie sie diesen Ort nur gehasst hatte. Sie konnte sich selber auf dem OP Tisch sehen. Auch wenn es schmerzhaft war musste Kazumi lächeln. An diesem Tag hatte sie Matatabi kennen gelernt. Matatabi...

Die Tage verstrichen hier wie im Flug. Erst hatte sie Blonde die Experimente gesehen und schon lief Sasuke an ihr vorbei. Er hatte sie kurz angesehen und gelächelt. So als ob sie ein schwaches Lamm wäre welches nicht mehr lange hier sein würde. Doch er hatte sich da getäuscht. Im Kampf gegen das junge Mädchen hätte er verloren, wenn Orochimaru sie nicht gestoppt hätte.

"Du warst ein guter Gegner.", sagte die Blonde und tippte Sasuke auf die Stirn. Sie hatte ihm dazumals einen Tipp gegeben welcher funktioniert hatte. Was wäre gewesen, wenn sie es nicht getan hätte?

Kazumi wollte diese Erinnerungen nicht länger sehen. Sie wollte es verdrängen und kniff ihre Augen fest zusammen. "Ich will hier weg!", schrie sie und als sie ihre Augen öffnete war sie mit Sasuke auf dem Weg zu Itachi. Sie konnte tatsächlich alles überspringen?

Leider musste die Blonde ab diesem Moment alle Erinnerungen noch einmal sehen obwohl sie es nicht wollte. Aber ihre bitte es nicht zu sehen hatte nicht funktioniert. Je mehr sie davon sehen konnte desto mehr konnte sie Sasuke verstehen. Vielleicht hätte sie genau solch ein Hass wie er entwickelt. Vielleicht wäre sie auch daran zerbrochen.

Als der Krieg anbrach musste Kazumi schlucken. Hier würde sie wohl sehen, wie sie hier gelandet war. "S..S.a.suke.." Kazumi konnte diesen Anblick von Sasuke niemals vergessen. Sein Körper hatte keine Regung gezeigt und seine Augen waren starr auf sie gerichtet. So hatte sie also ihr Ende gefunden?

Obwohl sie alles gab um gegen den Juubi anzukommen hatte es nichts gebracht. Matatabi wurde aus ihr heraus gezogen wie als wäre sie eine Puppe. Ein Spielzeug welches man nicht mehr brauchte. Im Hintergrund konnte sie die schockierten Gesichter von Sakura und Naruto sehen welche überhaupt nichts mehr tun konnten.

Langsam sank Kazumi auf den Boden und blickte Sasuke an welcher ihren Körper in den Armen hielt. "Komm schon Kazumi..mach keine Scherze." Der Blonden wurde klar was hier vor sich ging. All diese Erinnerungen wurden ihr noch einmal gezeigt bevor sie sich definitiv von dieser Welt verabschieden musste. Noch einmal durfte sie ihr Leben sehen. "Sasuke es tut mir leid..Du wirst mich nie wieder sehen.", flüsterte Kazumi und legte ihre Lippen auf die Seine.

"Es..war schön dich gekannt zu haben..von dir geliebt zu werden obwohl du ein richtiger Idiot warst. Ich bin froh darüber, dass ich dich bei Orochimaru wieder sehen durfte. Bitte, rette diese Welt und kehre nach Konoha zurück.", sagte Kazumi. Auch wenn er es nicht hören konnte wollte sie es ihm wenigstens gesagt haben. "Ich liebe dich Sasuke Uchiha! Das werde ich immer tun!" , schrie Kazumi ihm zu bevor die Dunkelheit sie mit sich zog.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt