Kazumi hatte sich in der Akademie noch nicht mit anderen angefreundet ausser vielleicht mit Naruto welcher immer etwas alleine sass. Bei ihm hatte sie nicht das Gefühl, dass er sie verfolgte oder nerven würde. Aber als sie von den anderen Kindern sowie Erwachsenen hörte, dass er ein Monster sein sollte wusste sie nicht mehr was sie tun sollte. Sie hatte ihn noch nie mit seinen Eltern gesehen. Waren sie wie ihre immer auf Missionen oder was wurde hier gespielt? Selbst Sasuke konnte es ihr nicht sagen als sie ihn darauf fragte. Er konnte ihr nur sagen was sein Vater gesagt hatte.
"Trainieren wir heute?", fragte Sasuke nach der Akademie und bekam ein Lächeln von seiner besten Freundin. "Aber sicher!" Als sie im Wald ankamen zogen sie ihre Kunais und versuchten sich gegenseitig zu verletzen.
Obwohl ihre Mütter es nicht gut fanden wollten die Beiden nicht damit aufhören. Sie wollten zusammen stärker werden um sich gegenseitig zu beschützen. Jedes Mal endete es mit Unentschieden und mehreren Schrammen. Lachend lagen die Freunde auf dem Boden und blickten in den Himmel. "Du Kazumi?" "Hm?" "Wir bleiben doch für immer Freunde oder?"
Fragend drehte Kazumi den Kopf in seine Richtung. "Warum fragst du sowas?" Leise atmete Sasuke auf und schloss einen Moment seine Augen. "Es kann so vieles passieren. Wenn wir eines Tages starke Ninjas sind dann werden wir auf Missionen sein und uns nicht mehr so oft sehen. Ich will, dass unsere Freundschaft ewig hält egal was passiert."
Kazumi setzt sich auf und musste ihre Tränen aus dem Gesicht wischen. Noch nie hatte sie solche Worte gehört. Noch nie wollte Jemand solch eine tiefe Freundschaft zu ihr hegen. "Kazumi?", fragte Sasuke besorgt und spürte wie sich zwei Arme fest um in schlangen.
"Ich danke dir Sasuke. Für alles.", lächelte das Mädchen und konnte nicht sehen wie Sasuke rot wurde. "Wir werden immer Freunde bleiben versprochen." Der Uchiha fing an zu lächeln und erwiederte die Umarmung von Kazumi. Er war froh, dass sie es genauso sah wie er.
Lachend löste sich die Blonde von ihm und schloss lächeln ihre Augen. "Ich muss mich bei dir noch entschuldigen." Fragend hob Sasuke seine Augenbraue. "Warum?" "Nah weil ich dich anfangs nicht mochte und dich ignoriert habe. Du bist besser als ich gedacht habe deswegen."
Lächelnd sah Sasuke seine Freundin an. Er hatte es tatsächlich geschafft ihre Meinung gegenüber ihm zu ändern. Solange die anderen Jungs sich weiterhin so verhalten würden, würden sie bei Kazumi nie eine Chance haben.
Die Sonne fing an unter zu gehen und Kazumi stand langsam auf. "Wir sollten nach Hause gehen.", lächelte das Mädchen und hielt ihm eine Hand hin.
Ohne zu zögern nahm er ihre Hand und stand auf. "Ich begleite dich nach Hause." Etwas errötet sah Kazumi ihren Freund an. Irgendwie fand sie es süss, dass er sich so um sie kümmerte. Sie konnte es ihm nicht mal ausreden also stimmte sie freudig zu.
In den Gassen von Konoha war es still. Es war kein unangenehmes Gefühl sondern eher ein beruhigendes. Tagsüber war es viel zu voll und je nach Tag konnte man kaum die Läden ansehen welche links und rechts standen. Kazumi fühle sich in Konoha mehr wohl als in ihrem alten Dorf. Ihr wurde schnell klar wie sich ein zu Hause anfühlen musste. Mittlerweile war das Mädchen sechs Jahre alt und hatte zum ersten Mal einen männlichen Freund. Für ihre Eltern war es mehr als nur ein Wunder und hatten sich darüber sehr gefreut. Obwohl ihre Mutter eher schon über eine Hochzeit sprach als über eine Freundschaft.
Kurz blieb Kazumi stehen und blickte sich um. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden was sie eigentlich nur dank Sensei Iruka mit bekam. "Kazumi alles in Ordnung?" "Huh? Ja alles gut.", lächelte das Mädchen und lief weiter. Trotz allem lief sie näher an Sasuke heran. Eigentlich hatte Kazumi keine Angst vor allem nicht in der Dunkelheit. Doch diese Aura welche sich in den Gassen herum trieb machte ihr Angst.
Sowie als ob Sasuke ihre Angst spürte nahm er ihre Hand in seine. Sie war warm und kleiner was ihn zum lächeln brachte. Solange er bei ihr war würde ihr nichts passieren. Als ein Schatten vor ihm vorbei huschte blieb er stehen. Was war das gerade? Der Uchiha konnte nicht mal blinzeln und spürte gleich einen Schlag auf seinem Kopf welcher ihn auf den Boden beförderte. "Sasuke!", hörte er Kazumi schreien und versuchte aufzustehen. "Sasuke hilf mir!"
So gut wie er konnte stand er auf und sah wie ein Mann seine beste Freundin fest in seinen Armen hielt. "Lass sie los!", schrie er und versuchte auf ihn los zu gehen. Sein Lachen welcher er hörte jagte ihm eine Gänsehaut auf dem Körper aus. "In deinem Zustand hast du keine Chance.", hörte er den Mann sagen. Sasuke konnte nicht mal mehr reagieren da rannte der Mann schon davon. "Sasuke!"
Als der Uchiha seinen Namen höre musste er rennen. Seine Beine trugen ihn so gut es ging hinterher. "Kazumi!", schrie er laut und stolperte als sie fast vor dem Wald waren. "Sasuke!", hörte er seine beste Freundin bevor ihm etwas schwarz vor Augen wurde. Er konnte sie nicht beschützen. Warum war er so schwach? Nur wegen ihm hatte er sie verloren. "Kazumi es tut mir leid..", flüsterte er mit Tränen in den Augen.
"Sasuke!", hörte er Itachi rufen als er wieder klarer sehen konnte. "Wo ist Kazumi?", fragte er gleich und blickte auf die Fussspuren welche vor Sasuke waren. Dem Uchiha wurde schnell klar was vor sich ging. Sasuke musste zusehen, wie vor seinen Augen seine beste Freundin entführt wurde.
Für Sasuke brach eine Welt zusammen und sein Herz verkrampfte sich. Niemals würde er wieder zulassen, dass er die Schuld an etwas hatte. Er würde stärker werden als je zuvor. Und wenn es soweit war würde er Kazumi befreien soviel war sicher.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
Fiksi PenggemarKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...