Kapitel 25

1.1K 47 0
                                    

In Konoha wurde das Team 7 zum Hokagen gerufen. Erst dachten sie, dass sie eine Mission haben würden jedoch sass Tsunade nachdenklich auf ihrem Stuhl und hatte ihr Kinn auf den Händen abgestützt. "Oma Tsunade warum sind wir hier?", fragte Naruto etwas aufgeregt. "Sasuke wurde gesehen.", sprach sie gleich aus was den Uzumaki und die Haruno freute. Aber Kakashi blickte die Senju etwas fragend an. "Warum bist du denn so nachdenklich?", fragte er sie.

"Er wurde mit einer weiteren Person gesehen und das mehrmals. Vor fast zwei Jahren hat ein Informant uns ebenfalls etwas mit geteilt." "Was vor fast zwei Jahren und du sagst nichts!?", rief Sakura etwas wütend. Leise atmete die Senju aus. "Er war sich damals noch nicht ganz sicher aber nun hat er es zu 100% bestätigt."

Tsunade erzählte ihnen von dem Informant. Es war nicht irgendeiner sondern dieser Mann war einst der Fotograf welcher auf dem Fest Fotos gemacht hatte. Dazumal hatte er den Uchiha nicht erkannt, da er in Begleitung eines blonden Mädchens war. Nun war er sich sicher, dass dieser Junge von damals Sasuke Uchiha war.

Langsam legte Tsunade ein Foto auf den Tisch. "Diese junge Frau soll auf dem Fest dabei gewesen sein." Kakashi sowie seine Schüler sahen das Foto an welches vor fast zwei Jahren gemacht wurde. In den Schülern ratterte es. "Sie kommt mir bekannt vor.", sagte Sakura. Naruto nickte und war tatsächlich am überlegen woher er dieses Mädchen kannte. "Ich glaube sie war mit uns in der Akademie.", murmelte der Gelbhaarige. "Du bist manchmal so ein Idiot Naruto. Ich denke nicht, dass du dich an damals erinnern kannst.", sagte Sakura etwas beleidigend was sie fast immer machte. "Aber du könntest recht haben. Wie hies sie noch gleich...", überlegte die Haruno laut.

Kakashi sah seine Schüler an und erinnerte sie was vor fast 10 Jahren geschah. Ihm viel es wie Schuppen vor den Augen und riss seine Augen auf. Damals wurde ein grosser Suchtrupp los geschickt um ein Mädchen zurück zu holen welches entführt worden war. Weit weg von Konoha hatten sie ein Ehepaar tot aufgefunden. "Hies dieses Mädchen Kazumi? Vor 10 Jahren wurde ein Mädchen vor Sasukes Augen entführt und nie wieder gesehen."

Sakura und Naruto weiteten ihre Augen. Ja, so hies dieses Mädchen welches sie nur kurz kannten. Jeder in der Akademie hatte es mit bekommen. Jeder hatte von der Entführung gehört. Selbst Tsunade wurde etwas hektisch und durchsuchte die Akten. Die Dokumente hatte sie schnell gefunden und durchforstete sie. "Ja hier steht es. Vor 10 Jahren wurde Kazumi entführt und ihre Eltern tot aufgefunden."

Die Vier blickten sich an. Kakashi hätte es damals schon wissen sollen. Die Entführung war geplant. "Orochimaru hat sie also damals zu sich geholt.", bestätigte Tsunade seine Gedanken. "Das heisst, wir müssen nicht nur Sasuke zurück holen sondern auch Kazumi!", rief Naruto und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich werde sie nicht im Stich lassen!"

"Aber Naruto. Kazumi hat sich bestimmt verändert.", sagte Sakura. "Vielleicht, aber sie gehört in unser Dorf genauso wie Sasuke!" Etwas lächelnd sah die Pinkhaarige ihren Kameraden an. Er hatte doch recht. Kazumi gehörte zu ihren Freunden. Sie würde Naruto helfen sie zurück zu holen. Nur hoffte sie, dass Kazumi sich noch an ihre Klasse erinnern konnte. "Also gut ich bin dabei.", lächelte Sakura schliesslich. Auch wenn Kazumi gerade bei Sasuke war und nicht sie konnte sie Naruto nicht im Stich lassen. Wer weis, was gewesen wäre, wenn Kazumi nicht entführt worden wäre.

Die Zweischwänzige Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt