"Steht dir.", lächelte Kazumi als sie Sasukes neue Kleidung sah. Er konnte sehen, dass sie es nicht wirklich ernst meinte. Zugegeben, sah diese violette Schnur nicht gerade einladen aus. Doch er musste es tragen um nicht aufzufallen. "Warum musst du sowas nicht tragen?", fragte er seine Freundin welche etwas lachen musste. "Glaub mir, bei mir sieht es schrecklich aus." "Ach ja?", grinste Sasuke und zog seine Freundin an sich. "Und wie.", lachte sie weiter und wurde durch einen Kuss unterbrochen.
Mittlerweile waren Beide 16 Jahre alt und hatten ihren Plan Orochimaru zu töten noch nicht in die Tat umgesetzt. In dieser Zeit kamen viele Missionen. Genauso mussten sie in mehrere Verstecke um nach dem Rechten zu sehen. Dabei hatte es etwas gutes, denn Kazumi konnte endlich Karin wieder sehen welche nicht begeistert war, dass sie mit Sasuke zusammen war.
Kazumi hatte gemerkt, dass die Rothaarige versuchte sie auseinander zu bringen. Jedoch wusste sie, dass es ihr niemals gelingen würde. Nachdem Sasuke sich mehrmals gefragt hatte wo sich Kazumis Eltern aufhielten musste die Blonde ihm sagen, dass sie bei ihrer Mission umgebracht wurden. Natürlich hatte sie ihm gesagt, dass Orochimaru der Täter war was ihn noch mehr bestärkte diese Schlange zu töten.
Es kam sogar auch schon vor, dass Sasuke auf eine Mission geschickt wurde und dabei auf Naruto sties. Er hatte Kazumo gesagt, dass er eine Schriftrolle holen musste und dabei gegen einen älteren Mann kämpfen musste. Als Naruto die Chance hatte ihn nach Konoha zu bringen hatte er es nicht getan sondern ihn gehen lassen. Seine Worte waren die Selben wie damals als sie noch jünger waren. "Ich werde dich zurück nach Konoha holen! Verlass dich darauf!"
"Was wirst du tun, wenn du Orochimaru und Itachi getötet hast?", fragte Kazumi. Sie hatte Sasuke gesagt, dass er den Sannin töten durfte. Leider wusste sie nicht, ob sie es wirklich hin bekommen würde und wollte auf Nummer Sicher gehen. "Was meinst du?" "Gehst du dann zurück nach Konoha?"
Sasuke sah seine Freundin an. Auch wenn er ihr gerne eine Antwort geben wollte konnte er es nicht. Er hatte darüber nicht nach gedacht. Er hatte immer nur ein Ziel aber was danach geschehen würde wusste er nicht. "Ich weis es nicht." Lächelnd sah Kazumi ihren Freund an. "Dann gehen wir doch zusammen nach Konoha."
Fragend sah er die Blonde an. "Ach ja? Wer sagt, dass ich dahin will?" "Nah ich!", grinste sie. "Es ist unsere Heimat und wenn ich ehrlich bin sind meine Eltern dort aufgewachsen. Ich konnte mich da kaum einleben oder Freunde finden ausser dich." Etwas traurig sah Sasuke sie an. Konoha war für sie immer noch eine Heimat?
Natürlich hatte sie eine andere Ansicht. Ihr wurde im Dorf selber nichts genommen. Ihre Eltern starben ausserhalb. "Und ich will da mit dir leben.", lächelte die junge Frau was ihn zum schmunzeln brachte. Der Gedanke daran war gar nicht mal so schlecht. Er konnte mit ihr den Clan wieder aufbauen. Konoha war dafür ein perfekter Ort und soviel er wusste war das Uchiha Viertel noch unbewohnt. Er konnte sich gut vorstellen mit ihr da zu leben und eine Familie gründen.
Wenn er da nur gewusst hätte was damals wirklich geschah. Wenn er nur gewusst hätte, warum Itachi seinen Clan ermordet hätte, hätte er sicherlich anders gedacht.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...