"Du dummer Bruder.", sagte Itachi als Sasuke in das Haus kam. Sasuke konnte nicht verstehen was hier los war. "Bruder wieso?", fragte er. "Um meine Stärke zu testen."
Tränen kamen aus Sasukes Augen und sein Körper zitterte. Das konnte doch nicht sein. Als sein Bruder verschwand nahm er seinen ganzen Mut zusammen und rannte ihm hinterher. Er musste wissen warum er den ganzen Clan getötet hatte. "Itachi! Bruder!", rief er und konnte ihn etwas weiter in der Gasse sehen.
"Eines Tages werden wir uns wieder sehen und gegeneinander kämpfen. Aber du bist zu schwach für mich kleiner Bruder." Leicht wütend sah Sasuke seinen Bruder an. "Ich bin stark!", rief er. "Du wirst erst stark sein wenn du dein Mangekyou Sharingan hast." Die Augen des kleinen Jungen weiteten sich. Würde er wirklich dann eine Chance haben?
"Was muss ich dafür tun?", fragte der Junge. "Du musst deinen besten Freund verraten.", sagte Itachi und blickte Sasuke an. Nein, er konnte doch keinen Freund verraten. Besten Freund hatte er nicht. Er hatte Kazumi und diese würde er nie im Leben verraten. "Wenn du eines Tages stark genug bist werden wir uns wieder sehen auch wenn es bedeuten würde, dass du Kazumi nie wieder sehen wirst.", sagte Itachi emotionslos und packte seinen kleinen Bruder in ein Genjutsu. "Es tut mir leid..Sasuke.", flüsterte der Uchiha. Es war besser so. Sasuke musste ihn hassen um den Namen Uchiha eines Tages wieder rein waschen zu können.
Kazumi hatte Sasuke die ganze Zeit zugehört. Sie konnte nicht glauben, dass Itachi so etwas getan hatte. Er liebte seinen kleinen Bruder doch oder etwa nicht? "Deswegen muss ich stärker werden. Ich muss ihn töten." Obwohl Kazumi ihn verstehen konnte, konnte sie es doch nicht zulassen, dass Sasuke seinen eigenen Bruder tötete. "Sasuke ich.."
"Keine Sorge ich werde dich schon nicht verraten.", sagte er und blickte zur Wand. Seine Gedanken schweiften immer wieder ab. "Willst du ihn wirklich töten?", fragte das Mädchen und wurde fragend von dem Uchiha angesehen. "Warum sollte ich ihn am Leben lassen?" "Weil er dein Bruder ist."
Auch wenn Sasuke wütend war konnte er das besorgte Gesicht seiner besten Freundin sehen. Sie war nicht dabei und konnte es nicht verstehen. "Kazumi ich muss das tun. Ich habe lange dafür gearbeitet und trainiert. Um noch stärker zu werden bin ich hier her gekommen."
Das Mädchen sah ihren Freund an und strich den Kragen seines Oberteils etwas zur Seite. "Du solltest dieses Fluchmal nicht einsetzen." Sasukes Augen weiteten sich leicht. Seit wann wusste sie, dass er es hatte? "Mir ist es bei unserem ersten Kampf aufgefallen. Du hast es unterdrückt. Ausserdem bin ich schon zu lange hier und weis wie sich Menschen verhalten."
Vorsichtig nahm er ihre Hand weg und grinste sie etwas an. Es war ein typisches Uchiha Grinsen welches Kazumi bekannt war. "Keine Sorge ich setzte es nur im Notfall ein." Leise atmete das Mädchen aus und lehnte sich an ihn. Sie hoffte, dass er es nur dann einsetzte. Die Auswirkungen waren gross, dass konnte die bei Juugo sehen welcher nun in einem Gefängnis sass.
Schmunzelnd sah Sasuke seine Freundin an. Sie würde sein Zimmer bestimmt nicht mehr verlassen und so entschied er sich sie einfach hier schlafen zu lassen. Mit der Decke eingehüllt hielt er das Mädchen in seinen Armen welche schon längst eingeschlafen war. Nachdenklich blickte Sasuke auf die Decke. "Itachi ich werde dich besiegen.", dachte er und konnte für einen kurzen Augenblick Narutos grinsendes Gesicht sehen. Es würde alles funktionieren, wenn dieser Idiot ihm nicht in den Weg kam.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...