In Konoha angekommen brachte Orochimaru das Team tief in die Erde hinunter. Kazumi hatte nicht mal die Zeit um sich alles anzusehen. Aber an Sasukes Gesicht konnte sie sehen, dass er seine Heimat vermisste und sie nicht mehr die selbe war. In einem kleineren Raum blieb der Sannin stehen und bereitete alles vor. Die Maske zog er sich an und Schnitt sich selber in den Bauch um die letzten vier Hokage hervor zu rufen welche nun vor ihnen standen.
Kazumi war beeindruckt. Sie kannte nur den Dritten und die anderen zu sehen war für die Blonde eine grosse Ehre. Die Hokage hatten nicht mal gemerkt, dass sie vor ihnen standen.
"Wer bist denn du?", fragte der Braunhaarige. Grinsend drehte sich der Gelbhaarige um und zeigte mit seinen Daumen auf seinen Rücken. "Ich bin der Vierte Hokage." Strahlend sah der Erste ihn an. "Ahh wie wunderbar. Aber wer ist jetzt im Amt?"
"Die liebe Tsunade.", grinste Orochimaru als Hashirama Senju seinen Kopf senkte und herummurmelte. "Ich habe sie zu sehr verwöhnt.." Die Hokage realisierten jetzt was hier vor sich ging. Sarutobi blickte seinen ehemaligen Schüler kurz fragen an. Sasuke verdrehte seine Augen. Er wollte endlich eine Antwort bekommen. "Was ist Konoha?", wollte er wissen und Hashirama blickte den Uchiha an. Ein Uchiha wollte wissen, was Konoha wirklich war? "Bruder vergeude nicht unsere Zeit!", sagte Tobirama welcher beruhigt werden musste. Sein Chakra war erstaunlich und seine Aura strotzte nur vor Stolz. Er mochte die Uchihas anscheinend nicht.
Nachdem Hashirama seinen Bruder beruhigen konnte lächelte er Sasuke an. "Nun, dass wird wohl etwas länger dauern.", sagte der Senju und setzte sich auf den Boden und fing an seine Geschichte zu erzählen.
Kazumi hörte ihm gar nicht richtig zu. Ihre Augen hatten sich zu Sarutobi gerichtet welcher erfreut lächelte. Sie lebte also noch. Ihre Eltern wären sicherlich stolz auf sie. Je länger die Geschichte ging desto schlimmer wurden die Kopfschmerzen von Kazumi. Sie wusste nicht warum sie plötzlich diese Schmerzen bekam. Ihre Hand stützte sie an der Wand ab. Minato sah das Mädchen an. Er konnte den Nibi in ihr spüren. Aber was war mit ihr los?
"Meine..Geschwister..", sagte Matatabi. "Sie rufen nach mir." Kazumi zitterte. Die anderen Bijus brauchten also ihre Hilfe. Ihr Blick richtete sich zu dem vierten Hokagen welcher sie besorgt musterte. Er trug also die zweite Hälfte von Kurama in sich. "Wir müssen den Anderen helfen.", sagte sie und wurde von mehreren Augenpaaren angesehen nachdem Hashirama seine Geschichte beendet hatte.
Selbst die Senjus hatten das Mädchen angesehen welche urplötzlich eine andere Aura trug. "Der Juubi wird alles zerstören.", fügte Kazumi hinzu. Sasuke sah seine Freundin besorgt an. Was war mit ihr los? "Du trägst einen Biju in dir.", sagte Hashirama. Sarutobi sah für einen Moment zu Orochimaru welcher so tat als ob er nichts damit zutun hätte. "Ich kann es ebenfalls spüren.", sagte Minato und legte dem Mädchen eine Hand auf die Schulter. "Wir werden Konoha im Krieg unterstützen."
Kazumi sah den vierten Hokage an und lächelte. Seine Aura war angenehm und warm. Es war genauso wie das von Naruto. "Ich werde vor gehen. Ich bin schneller.", sagte Minato und nahm sein Kunai in die Hand und verschwand. Nun würde es nicht mehr lange dauern bis das Team Taka ebenfalls im Krieg war.
Nachdem die anderen Hokage verschwanden rannte das Team hinaus. "Sasuuukeeeee!!!", schrie eine wütende Frau und schlug in den Boden.
"Ach, dass ist ja Karin.", sagte Suigetsu gelangweilt und wurde von der Rothaarigen geschlagen. "Duuu! Wegen dir wäre ich fast drauf gegangen!" Sasuke sah Karin unbekümmert an und drehte sich von ihr weg. "Wir haben jetzt keine Zeit für sowas.", sagte Orochimaru grinsend was Karin stottern lies. Was machte er denn hier?
"Karin wir brauchen deine Hilfe.", sagte Kazumi und sah ihre Freundin an. "Bitte." Karin sah ihre Freundin an und senkte ihren Kopf. Noch nie hatte Kazumi sie um etwas gebeten, nicht einmal als sie die Blonde heilen musste. Wenn sie also wirklich ihre Hilfe brauchte musste es um etwas schlimmes gehen. Da sie hier eingesperrt war hatte sie mit bekommen, dass der Krieg begonnen hatte. "Also gut ich werde helfen aber nur wegen dir.", sagte Karin und wurde von Kazumi angelächelt.
Das Team Taka war wieder vereint und würde im Krieg beistehen.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...