"Chidori!", rief Sasuke das dritte Mal und durchbohrte damit erneut einen Gegner. Er wurde selbst verletzt und musste sein Sharingan deaktivieren. Bald würde er kein Chakra mehr haben um Kazumi zu beschützen. Doch er wollte nicht aufgeben, sie sah doch zu!
Der Uchiha musste zugeben, dass er sich wieder einmal überschätzte. Er hatte nicht gut genug nach gedacht und kam nun in Bedrängnis. Schwer atmend stand er vor seiner besten Freundin und wischte sich das Blut von den Lippen. "Sasuke es bringt nichts. Lass uns gehen!" "Nein! Du hast eine Mission und die wirst du auch beenden!"
Wie konnte er das nur sagen!? Er war verletzt und konnte kaum noch stehen! Warum gab er sein Leben für sie? Es war doch nur eine scheiss Mission! Sie würde eine andere Chance bekommen sich zu beweisen. "Sasuke.."
"Ich gebe nicht auf hörst du!", brüllte Sasuke welches ihn an Naruto erinnerte. Etwas gutes hatte der Uzumaki. Er würde wirklich nie aufgeben und nun wusste er auch warum. Schreiend rannte er wieder auf die Gegner zu welche mit Leichtigkeit ausweichen konnten und ihn in die nächste Wand schleuderten. "Sasuke!", schrie Kazumo und rannte auf ihn zu obwohl ihre Beine keine Kraft mehr hatten.
"Sasuke..", hauchte das Mädchen als sie seinen Kopf etwas stützte. "Kazumi..mir..geht es gut..", lächelte der Uchiha und zog sein Gesicht schmerzhaft zusammen. "Bleib liegen du bist verletzt." Ihre Tränen prallten auf sein Gesicht welches mit blauen Flecken und Schrammen übersäht war. Hinter ihr konnte sie Ikutos lachen hören welches sie wütend machte. Wie konnten sie nur darüber lachen!? "Kazumi?", fragte Sasuke welcher ihre roten Augen sehen konnte.
Ihre Tränen waren verschwunden und unter ihren Augen konnte er einen schwarzen Schatten erkennen. Ihre Präsens war ganz anders als vor wenigen Sekunden. Wütend biss Kazumi ihre Zähne zusammen welche sich nach und nach zeigten. Die scharfen Eckzähne bebten leicht durch ihre Wut. Auch wenn Sasuke dieses Mädchen kannte, hatte er Angst. Nicht vor Kazumi, sondern wegen die Aura welches sie verschlang.
"Was zum..", sagte Ikuto und lief einige Schritte zurück. "Das ist doch.." Weiter kam er nicht da ihn einer der zwei Schwänze zur Wand schleuderte. Kazumi stand langsam auf. Ihre Wunden schlossen sich und wurde von einem blauschwarzen Chakra umhüllt welches sich mehr und mehr zu einem Tiger formte. "Ich werde nicht zulassen, dass ihr ihn tötet!", schrie Kazumi mit einer tieferen Stimme.
Sasuke musste schlucken. Diese Stimme, diese Form und dieses Chakra war nicht Kazumi. In ihm ratterte es und als ihm das Buch wieder in den Sinn kam wusste er nun was sie ihm verheimlichte. Der zweischwänzige Nibi war in ihr. Deswegen hatte sie all die Chakras überlebt. Orochimaru hatte in ihr der Nibi versiegelt.
"Du wirst ihn töten", schrie Ikuto als er ihre vollständige Form sah. Die Bijus waren Monster und würden alles und jeden töten. "Ich werde niemals einen Freund töten!", schrie Kazumi und griff die Männer gleichzeitig an. Mit ihrer hohen Geschwindigkeit konnte niemand mit halten. Immer wieder konnte Sasuke schreie hören. Sie beschützte ihn? Waren die Bijus nicht bekannt dafür für sich selbst zu leben?
Weiter konnte er nicht darüber nach denken. Seine Augen waren müde und so schloss er sie einen Moment. "Sasuke, halte durch.", hörte er eine sanfte Stimme welche in seine Ohren drang. Sie klang wie ein Engel in der Nacht.
Vielleicht hatte er doch versagt. Vielleicht war er wirklich nicht stark genug und würde gegen Itachi verlieren. Er konnte nicht mal Kazumi beschützen. Er war einfach nur schwach.
DU LIEST GERADE
Die Zweischwänzige Sasuke FF
FanfictionKazumi lernt Sasuke Uchiha kennen als ihre Eltern sich mit seinen zum Essen verabredeten. Die Eltern waren sei ihrer Kindheit schon befreundet und hatten sich eine zeitlang nicht mehr gesehen. Das kleine Mädchen welche Jung nicht mochte konnte Sasuk...