4.

830 11 1
                                    

Pov:Celina
Ich wachte wegen den Sonnenstrahlen auf die in meinem Zimmer waren.Ich ging ins Bad zog mich aus und stieg unter das warme Wasser. Als ich fertig war trocknete ich meine Haare und schminkte mich.Ich schmink mich nicht viel meisten benutz ich nur concealer und Mascara. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche. "Morgen" sagte ich zu meiner familie die am Tisch saß. "Morgen" murmelten alle gleichzeitig und aßen ihr essen weiter ich schnappte mir ein apfel und ging aus der Tür da ich heute zur ersten Stunde hatte dean schwänzte gerne.

***
Ich lief auf dem Bürgersteig und hörte grad das lied "swim" von Chase Atlantic
Ich liebe dieses Lied
Plötzlich hörte ich ein Hupen im hintergrund.Ich stoppte meine Musik und drehte mich um.
Meine Augen weiteten sich als ich sah das Kyle im Auto saß und winkte das ich zu ihm kommen sollte.
Ich verdrehte meine Augen und steckte mir wieder meine Kopfhörer und lief weiter.
Er fuhr mit seinem Auto näher an mich ran "Celina komm steig ein ich fahr dich." sagte er "warum sollte ich?"antwortete ich kalt.
"Weil du sonst zu spät kommst?" meinte er dann.Ich holte meine Handy raus und guckte auf die Uhr
fuck ich komm wirklich zu spät
ich guckte ihn an und dann wieder auf die Uhrzeit
"oke ich komme"
Ich ging auf ihn zu öffnete die Tür und stieg ein.
"aber ich fahr nur mit weil ich zu Spät komme bild dir nix darauf ein." Er nickte einfach.
Seine Fluffigen Haare lagen ihm auf der Stirn und seine Skyline sah so schön aus von der Seite.Und generell er sah so Hübsc-ᴡᴀs ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ ᴅᴀ ʜᴏ̈ʀ ᴀᴜғ!
"du starrst." sagte er plötzlich was mir erröten ließ.
"du bist süß wenn du rot wirst." sagte er grinsend ich drehte meinen Kopf direkt weg da mir das so peinlich ist.
"Das brauch dir doch nicht peinlich zu sein." lachte er worauf ich ihm auf sein arm schlug. "Auaaa" sagte er gespielt und lachte dann.Endlich kamen wir in der Schule an "ich steig nie wieder mehr mit dir in ein Auto." sagte ich bevor ich ausstieg. Ich wollte grad aussteigen als er in mein ohr " das werden wir noch sehen" raunte.Ich bekam gänsehaut und stieg aus.Als ich die ganze blicke merkte checkte ich nicht was passierz war aber als ich danm sowas hörte wie "ist diese schlampe jetzt mit kyle zusammen?" oder "warum sind die zusammen zur Schule gekommen" erst dann verstand ich was los war.Plötzlich kam Claire die typische Schulschlampe auf mich zu "du lässt die finger von kyle er gehört mir" ich lachte nur und meinte dann " also ich glaube nicht dem deine ekelhaften platinblonden haare gefallen glaub ich niemanden und nh tipp geh dich mal umziehen." sagte ich und lächelte sie an.Sie guckte mich nur ekelhaft und ging dann. Anna kam auf mich zu und meinte da sich ihr das richtig gezeigt hab. Aber mir fiel auf das Claire nicht einfach weggegangen ist sondern SIE GEHT GRAD AUF KYLE ZU.Irgendwas sagte sie worauf er genervt stöhnte er wollte gerade gehen als sie ihn umdrehte und einfach KÜSSTE. Er guckte sich um und als er sah wie ich enttäuscht dahin guckte schob er sie direkt weg. Ich guckte zu Anna die mich dann traurig an blickte an meinem blick sah sie das es mich getroffen hat warum weiß ich auch nicht.Ich ging dann einfach in die Schule rein und Anna mir hinterher. "CELINA!" hörte ich die Stimme von kyle. "CELINA BLEIB STEHEN!" ich dreht mich um und sah ihn enttäuscht an. "Celina es ist nicht so wie du denkst sie hat mich geküsst ich hab es nicht erwirdert sie denkst wir sind zusammen was aber nicht stimmt man!" versuchte er mir zu erklären "geh weg lass sie in ruhe."sagte Anna dann für mich wofür ich sie dann dankend an sah.

***
In der Pause kam schon wieder Mia auch mich zu. "Und hast du jetzt gesehen das Kyle mir gehört?" fragte diese Fotze mich. Hinter ihr tauchte Kyle auf "hör auf scheiße zu reden WIR SIND VERDAMMT NOCH MAL NICHT ZUSAMMEM UND DAS BRAUCHST DU IHR AUCH NICHT ZU BEHAUPTEN!" schrie er sie an.
Sie guckte ich nur an und bewegte ihr hässlichen Arsch weg. "Was willst du?"
fragte ich kalt "dich hier raus holen komm mit" sagte er einfach. Plötzlich nam er mich am Handgelenk und zog mich mit. Die stelle auf meiner Hand an der mich angepackt hat gebrannt aber angenehm.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt