66.

278 3 0
                                    

Pov:Celina
Ich lag in meinem Bett um mich bisschen von der Fahrt zu beruhigen.
"Celina steh auf hol dir einen Bikini aus deinem Koffer und komm wir gehn zum See"platzte Anna ins Zimmer.
Wir haben einen wunderschönen großen See hier.
"Die Junge sind schon unten."beendete sie ihren Satz.
"Ja warte Kurz"meinte ich und lief zum Schrank.
Ich holte mir meinen Weinroten Bikini und zog ihn an.
Darüber zog ich mir eine Shorts und ein T-shirt.
Schließlich lief ich die Treppen runter und wir gingen los.
"Ich geh Schwimmen"meinte ich während ich meine Sachen auszog.

𝐏𝐨𝐯:𝐊𝐲𝐥𝐞
Sie zog sich ihre Sachen aus und ihre Figur kam zum vorschein.
Ihre langen leicht gewellten Braunen Haare liegen ihr bisschen über ihren Bikini Oberteil.
Ihre Sommersprossen sahen wegen der Sonne so gut aus.
Ihre Blauen Augen sahen aus wie das Meer.
Dieser Weinroter Bikini passte Perfekt zu ihr.
Eine meiner Lieblingsfarben.
Ich grinste in mich hinein.
"Ich komm mit"entschied ich mich.
Ich zog mir mein T-shirt aus und spürte einen Brennenden blick auf mir.
Wir gingen zusammen zum See
"Wie gehts dir eigentlich?"fragte ich
"Also das wegen deinem Dad"beendete ich den Satz.
"Woher weißt du das?"fragte sie und ihre Stimme brach.
"Von meinem Dad die haben früher gearbeitet"erklärte ich.
"okey also ich weiß es gar nicht. Wenn mir wieder die ganzen Momente hoch kommen. Dann tut es ziemlich weh. Meiner Mum geht es auch nicht Blendend. Aber ich denke es wird besser."meinte sie und stieg langsam ins Wasser.
"Weißt du ich kann es verstehen wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren.."begann ich.

𝐏𝐨𝐯:𝐂𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚
"Weißt du ich kann es verstehen wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren.."begann er und atmete zitternd aus.
"Meine Mum ist damals vor 2 jahren gestorben. Ich weiß ist noch nicht lange her. Sie hat in einen Café gearbeitet und war schon auf den Weg nach Hause. Sie war sogar schon im Auto.
Dann stoß ein Lkw gegen sie. Ihr Auto drehte sich und begann zu brennen. Sie konnte nicht rausgezogen werden. Sie ist verbrannt"beendete er seinen Satz.
Ich war den Tränen nah und er auch.
"Weißt du Amy meine Schwester sie ist erst 5 ich weiß bis heute nicht wie ich ihr das erklären kann. Meine Dad ihn interessiert es gar nicht was wir machen. Das einzige was ihn interessiert ist seine Firma.
Er will das ich die übernehme."meinte er.
Das Kalte Wasser umschlug meine Hüften und ich ging immer weiter rein.
"Seit dem Dad tod ist ist unsere Familie anders.
Mein Dad er hat mich immer geschlagen ich hatte viel Blaue flecken. Dann wurde meine Mum noch mal Schwanger mit meiner Schwester.
Und dann dann haben wir ihn erwischt wie- wie er mit irgendeiner Frau auf unserem Sofa lag"meinte ich und mein Hals fühlte sich an als schnürte ihn jemand zu.
"U-und dann hat Mum ihn rausgeschmissen und er ist ins Hotel für paar tage. Und dann fand ich ihn Blut überströmt auf dem Boden."eine salzige Träne rollte über meine Lippen.
Kyle stand neben mir und hörte mir aufmerksam zu.
Ich ging wieder zurück zu den Steinen und setze mich drauf.
Er setze sich neben mich und wir betrachteten die untergehende Sonne.
Es herrschte stille zwischen uns.
"Danke"flüsterte ich zu ihm.
"Danke dir"flüsterte er und kam mir näher.
Er legte seine Arme um mich und Umarmte mich.
Seine nähe tut mir so unglaublich gut
Mein Herz schlug so schnell wie noch nie.

𝐋𝐞𝐬𝐞𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭 1/3

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt