Pov:Kyle
𝙿𝙸𝙴𝙿-𝙿𝙸𝙴𝙿
Ich wachte von meinem Wecker auf.
Ich streckte mich gähnte und versuchte aufzustehen.
In der Dusche floss das warme Wasser meinen Körper runter. Das ist so entspannend.
Ich war grad in meinen gedanken als mir auffiel das ich Geburtstag habe.
Fertig mit Duschen trocknete ich mich am wickelte mein Handtuch um meine Hüfte.
Ich ging runter in die Küche und da einen Zettel auf dem Küchentisch liegen.Der Wahrscheinlich von Amy ist
Ich nahm in mir in die Hand
"Lieba Kyle ales gute zu deine gebutstag du bischt der alar beschte bruda ih habe dih lib.
Daine Amy"
Ich lass mir den Brief durch und merkte wie süß das ist.
Unter dem text war ein bild mit mir Amy und Celina.
Sogar meine Kleine Schwester hat sich bemüht mir was zu schenken nicht so wie meine dad.
Ich ging dann Wieder hoch in Amy's Zimmer und weckte sie.
"Эми пойдём надо в садик."flüsterte ich.
(Amy komm wir müssen in den Kindergarten)
Langsam machte sie ihre Augen auf und guckte mich verschlafen an.
"Alesch gute Kylie." meinte sie dann danach spürte ich auch schon ihre Kleinen Arme um meine Hüfte.
"Danke mein Schatz."antwortete ich ihr dann auf Deutsch.
Amy versucht deutsch zu lernen da wir früher zu Hause nur Russisch geredet hat. Aber jetzt reden ich und Mein Vater nur Deutsch miteinander seit dem Meine Mutter Tod ist.
Ich hob sie aus ihren Bett und brach sie ins Badezimmer.
Ich putze ihr die Zähne und brach dann runter.
Sie saß auf dem Stuhl in der Küche und schaute mir zu während ich was zu Essen machte. Sie macht das gerne manchmal gibt sie mir auch Sachen die ich brauche oder wir backen zusammen.
In packte ihr essen in die Brotdose und ging mit ihr in den Flur. Sie holte ihr Schuhe raus und brachte sie mir damit ich sie anziehe.
Ich zog sie ihr an öffnete die Haustür und ging mit ihr raus.
Ich setze sie ins Auto und wir fuhren los.***
Im Kindergarten angekommen.Verabschiedete ich mich von Meiner Schwester und stieg in mein Auto und fuhr zur Schule
In der Schule angekommen kam meine Clique die aus Leonardo,Dean,Mir und Mason bestand.
Mein Bester Freund kam als erster auf mich zu und machte unsere begrüßung "alles gute bro." meinte er Schließlich.
Und dann kamen auch schon alle anderen.
"Danke Leute." bedankte ich mich dann noch und ging richtung Klassenzimmer.
Gerade als ich fast bei meinem Spind war lief ein Mädchen gegen mich und ihre Bücher vielen aus ihren Händen.Ich bückte mich um Ihr zu helfen sah dann das das Celina war.
"Ah hi Celina." meinte ich dann und drückte ihr die Bücher in die Hand
"Hey" meinte die dann nur und wollte gehen als ich sie an ihren Ärmel zurück zog.
"Wie geht es deiner Mum und deiner Schwester?" kam es aus meinem Mund raus.
Warum interessiert mich das eigentlich
"Ganz gut wie geht dir?"fragte sie
"Ja auch danke komm wir haben jetzt zusammen Bio." meinte ich dann und wir beide machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...