"Celina steh doch jetzt endlich auf sonst kommst du zu spät"hörte ich wie mein Bruder versuchte mich von meinem Zimmer aus zu wecken und dabei ziemlich genervt klang.Ich drückte mich irgenwie aus meinem Bett "ich bin wach" brummte ich gähnend und ging dabei ins bad. Ich schaute kurz hoch und sah das ich einfach schrecklich aussah.Ich putze meine Zähne trocknete noch mein Gesicht ab und ging wieder in mein Zimmer. Als ich dann auf die Uhr guckte wurde meine Augen groß es ist schon 7:45am und ich hab um 8:00am schon Schule. Ich rannte runter schnappte mir noch einen Apfel den ich dann auf dem weg Essen würde.
***
Ich bin so schnell gerannt das ich kaum noch luft bekomme. "Da bist du ja,ich hab dich übberall gesucht." hörte ich eine vertraute Stimme ich schaute hoch und sah wie meine Beste Freundin Anna auf mich zu kam. "Heyyy ja ich bin fast zu spät gekommen." versuchte ich ihr zu erklären während ich luft holte. "CELINAAAA GUCK MALLL OMG" sagte sie und blickte hinter mich. Ich drehte mich um und sah den hübschesten jungen den ich je gesehen hab. Omg war dieser Typ heiß. Sofort liefen Mädels auf ihn zu und versuchten ihn irgenwie anzumachen was ihn gar nicht interessierte das er nur genervt durch den Schulhof blickte. Sein blick blieb am mir hängen was mich ziemlich nervös machte. Ich drehte mich zurück zu Anna und sie lachte einfach nur und schubste mich richtung Eingang.
***
In der ersten Stunde hatten wir Mathe natürlich und das auch noch Montags.Während der Lehrer vorne etwas erklärte ließ ich mein Kopf auf meine Arme fallen. Fast bin ich eingeschlafen ging plötzlich die Tür auf und ich guckte hoch wie dieser heiße Typ in die Klasse reinkam. "ahhh da bist du ja" sagte Mr.O'Connel " Das ist unser neuer Schüler." sagte er und ging einen schritte nach hinten damit die anderen Jungs an die Plätze gehen konnten. Was mich echt wunderte das er mit den Badboys der Schule reinkam. "dann stell dich mal vor." "Ich bin Kyle Black und bin 18 jahre mehr braucht ihr nicht zu wissen." sagte er und ging Richtung Freien Plätzen. Er setze sich natürlich genau hinter mich.Mir ging sein Name die ganze zeit durch den Kopf wie schön einfach dieser Name war und wie er zu ihm passte. Er sah in dieser Schwarzen Leder Jacke so heiß aus und generell sein outfit passte perfekt zu ihm.Ich versuchte mich etwas abzulenken und versuchen zu zuhören was nicht klappte. Ich spürte den rest der Stunde nur noch einen prickelndes Gefühl auf meinem rücken
***
In der Cafeteria setze ich mich an den Tisch wo ich und Anna immer sitzen. "gehen wir heute shoppen bittee? " fragte mich Anna worauf ich genervt meine Augen rollte. "ja können wir machen." antwortete ich ihr schließlich.
Plötzlich wurde es komplett still und alle guckten zur Eingangstür.Ich drehte mich um und sah das Kyle grad rein kam und lief und langsam auf mich zu kam.Ich wurde nervös warum weiß ich auch nicht aber mein herz ist fast rausgesprungen.Er setzte sich einfach neben mich ich starrte Anna an und mir wurde so heiß.Anna lachte einfach und er rollte mit seinen Augen während ich da komplett unter schock neben ihm saß. Er stand auf und drückte mir einen Zettel in die Hand ich guckte ihn nur verwirrt an und dann ging er.Ich faltete seine Zettel auf und guckte dabei Anna an.
"𝐤𝐨𝐦𝐦 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐳𝐮𝐦 𝐞𝐢𝐧𝐠𝐚𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐦𝐢𝐜𝐡."
Ich blinzelte paar mal um zu realiesieren das dass das wirklich steht. Anna ries mir den Zettel aus der Hand. Und guckte danach auf mich und nickte.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...