9.

581 11 0
                                    

Pov:Celina
*ᴋʟɪɴɢᴇʟɴ*
Endlich Pause dieses Stechen in meine Rücken hat so genervt.Ich packte meine Sachen zusammen und ging aus der Klasse mit Anna.
"Celina alles gut Kyle guckt dich die ganze zeit Heute schon an?" fragte mich Anna
Ich wusste es
Warum Kyle
"Was jaja alles gut."meinte ich dann verwirrt
"okey bist du dir si- oh ich würd mich lieber nicht umdrehen." unterbrach sie ihren satz.Natürlich drehte ich mich um.Und wer war da.Kyle denn ich Heute eigentlich ignorieren wollte.
"Komm mit." meinte er gelassen.
Griff dann nach meinem Arm und Ich versuchte Stur stehen zu bleiben.
Er versuchte mich mitzuziehen schaffte es Schließlich auch.
Ich dreht mein Kopf in Richtung Anna die ich dann Hilfesuchend ansah.
Ich grinste nur vor sich hin und ich verdrehte meine Augen.
"Mein Gott lass mich los ich kann selber laufen." meinte ich genervt.
Zu meiner Überraschung hat er mich los gelassen.Endlich ich konnte selber Laufen
"Was willst du jetzt." sagte ich und versuchte desinteressiert zu wirken.
"Mir dir reden will ich."
"Warum ignorierst du mich ich Lauf dir Heute den GANZEN TAG HINTER HER WIE SO EIN HUND UND DU DU IGNORIERST MICH EHRLICH ICH KANN MIR DAS AUCH SPAREN."schrie er mich an.
"DANN RENN MIR NICHT HINTERHER MAN."schrie ich ihn zurück an.

Pov:Kyle
"DANN RENN MIR NICHT HINTERHER MAN."schrie sie mich zurück an.
Irgenwie tat das weh ich weiß auch nicht. Sie drehte sich um und wollte gehen.Ich zog sie zurück schaute sie an und kam ihr näher ich hatte das verlangen meine Lippen auf ihr Lippen zu legen aber nein.Sie schaute mich überascht an. Ich nahm sie einfach in den Arm "ich wollte mich nicht anschreihen."meinte ich und vergrub mich in ihrer Schulter."Ich dich such nicht." Und so standen wir da beide. Sie löste sich von mir "ich geh zu Anna ja?" meinte sie dann.
Ich stand da einfach und schaute ihr hinterher.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter "bro du hast es echt geschafft."meinte die Person dann.Ich dreht mein Kopf in die Richtung und sah Mason "jaja sagt der Richtige geh mal zu Anna und mach mal was mit ihr natürlich wenn du dich traust." meinte ich dann. "Ok wirst du sehen" sagte er dann nur noch und machte sich auf den Weg zu Anna.
Ich schaute ihn einfach mit großen Augen an.
Er redete wirklich mit ihr und sie nickte eifrig und wurde rot. Wie süß.
Er verabschiedete sich dann auch und ging mit einem grinsen wieder in Meine Richtung.
"Tja hab's geschafft." meinte er dann.
Ich schüttelte mein Kopf und lachte dann einfach und ging in die Schule rein.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt