14.

484 7 1
                                    

Pov: Kyle
Sie lag da immer noch auf meiner Schulter und schlief.
Nach ner Zeit kamen auch schon Leonardo,Dean,Mason mit Anna zu mir.
"Ky-Uhhh" unterbrach Mason seinen Satz und umklammerte Anna.
"Jaja sie ist nur eingeschlafen."meinte ich dann.
Er setze sich neben mich und neben in die restlichen jungs.
Ich spürte eine bewegung neben mir und dreht meinen Kopf zu Celina die mich grad verwirrt und verschlafen an sah dabei rieb sie sich noch ihre Augen.
"Ahh unsere Prinzessin ist auch schon wach."meinte ich dann
Erst Paar sekunden später merkte ich das "Prinzessin" mir raus geflutscht ist.
"Also Kyle noch mal alle-" "Leute wollt ihr mit uns sieben minuten im Himmel spielen?" wurde Leonardo von Mia unterbrochen.
Ich schaute einmal in die runde und alle nickte außer Celina sah Anna verdutzt an.
Schließlich standen wir alle auf und gingen da hin wo schon viele saßen.
Wir saßen alle und ein schwarzhaariges Mädchen fragte:"kennt jeder die Regeln? Wenn nicht es wird jetzt die Flasche zwei mal gedreht und auf die Personen die Flasche landet müssen die beiden in den Schrank für sieben minuten."erklärte sie und zeigte auf den Schrank
"Jetzt zum Beispiel müssen sie erstmal diese Sieben Minuten zusammen im Schrank aushalten,in der Zweiten runde müssen sie sich küssen und dann werden die Aufgaben immer schwerer."erklärte sie zu ende.
Das Mädchen drehte dann die Flasche die als erstes auf einem blondem Mädchen landete und dann beim Zweitem mal landete die Flasche auf Dean.
Die beiden schauten sich an und gingen dann in den Schrank.
Ich denke nicht das die beiden die Finger von sich lassen konnten.
Sie war eigentlich ziemlich hübsch aber niemand konnte Celina toppen
ᴡᴀs ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇsᴇs ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ?
Ach keine Ahnung
ᴊᴀᴊᴀ
Redete ich mit meiner innenstimme
Ich merkte gar nicht wie die sieben minuten vergingen und die beiden aus dem Schrank kamen
Ich schaute die beiden gespannt an und natürlich sie haben beide angeschwollene Lippen.
Danach wurde die Flasche wieder gedreht und es kamen zwei mädchen raus die sich dann wissend anguckte.
Eigentlich war es so wie immer.

                               ***
Ich gähnte grad da es ziemlich langweilig war als die Flasche auf mir landete.
Ich grinste und hoffte das Celina beim zweitem dreh raus kommen würde.
Sie saß da und beobachtete die Flasche genauso wie ich
Die Flasche wurde Langsamer und Langsamer schließlich landete sie auf Celina.
Mein Herz machte einen kleinen sprung und ich merkte wie mir heiß wurde.
Noch nie hatte ich so eine wirkung auf ein Mädchen.


wie findet ihr es bis jz?
und was soll ich besser machen?

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt