2.

964 16 0
                                    

pov:kyle
Ich hoffe sie wird kommen weil ich weiß nicht warum aber ich hatte den drang sie nach der Schule zu sehen. Ich war so in gedanken das nicht mal gemerkt hab wie Mason wieder über Anna schwärmte ich hoffe das Anna genau das gleiche für ihm fühlt. "was soll ich machen?" fragte er mich "geh hin und frag sie nach nem date ganz einfach." antwortete ich da es mich langsam echt nervte wie er jeden tag über sie redete.Mason stand auf und machte sich auf den weg zu ihr.Ehrlich ich war sogar bisschen geschockt das er das wirklich macht.Ich guckte ihm natürlich hinter her,als er dann bei ihr und Celina an kam redete er mit Anna und sie wurde rot was mir bisschen hoffnung für ihm gegeben hat.Celina guckte durch die Cafeteria und blieb dann mit ihren wunderschönem blick am mir hängen.Mein Herz ist mir gefühlt raus gesprungen ich guckte sie natürlich auch an ich mein irgenwas ist anders an ihr."kyleeeleinn du bist ja wieder da babyy!" hörte ich seit langer zeit wieder diese unfassbar nervige stimme. Die setze sich dann auch noch auf mein schoß und packte mein gesicht komplett an. "du bist ja hübscher geworden babe." sagte Claire die komplett ekelhaft auf meinem schoß saß und dann auch noch mit ihrem arsch sich hin und her bewegte.Ich blickte direkt zu Celina die dann wütend wegschaute dann sah ich zu Mason der grad auf uns zu kam. "junge geh weg du denkst auch nur weil ich dich vor 2 jahren gefickt habe was auch noch schlecht war, jetzt was mit dir anfangen würde." sagte ich leicht gereizt und schubste sie von meinem schoß. Sie legte dann einfach ihre lippen auf meine und ich biss ihr fest in die unterlippe und drückte die weg.Sauer ging ich dann aus der Cafeteria raus und danach klingelte es auch endlich.Ich ging einfach aus der Schule raus und schwänzte bis die Schule um war.
***
Ich stand vorm Eingang und wartete bis ich sie endlich dah wie sie auf mich zu kam freute ich mich das sie gekommen ist. "hey" sagte ich "h-heyy" sagte sie etwas schüchtern. Ich nahm einfach ihre Hand und zog sie mit mir. Mich wunderte es das sie sich nicht los machen wollte. Bei meinem Auto angekommen öffnete ich ihr die Tür damit sie sich setzten konnte. Mit einem verwirrten blick schaute sie mich an setzte sich dann aber ins Auto. "wohin fährst du?" fragte sie mich und guckte dann mit ihren wunderschönen braunen Augen an. "wirst du gleich sehen." sagte ich und guckte wieder auf die straße.
***
"Einmal eine große pommes mit Ketchup,zwei bürger und zwei colas bitte." bestellte ich uns was zu essen "du isst so viel alleine?" fragte sie mich geschockt. "Nein ich hab dir was mitbestellt." ich liebe mcs und deswegen brachte ich sie auch mit.
"o-okey" sagte sie etwas schüchtern. Wir warteten auf unsere bestellung und ich fuhr dann richtung park. "hier." sagte ich und stellte ihr das essen an. Sie blickte mich erstmal an und dann das essen. Wir haben beide gegessen und ich sie dann durch den park geführt hab "warst du schonmal auf unserer Schule weil dich hier viele kennen?" fragte sie mich "ja vor 2 jahren war ich hier musste aber dann wegen meine Mum umziehen." antwortete ich ihr
Plötzlich klingelte ihr handy "ja? ja ich komme gleich ja bis gleich." sagte sie am Handy "ich muss nachhause." sagte sie etwas enttäuscht. "okey lass uns zum Auto ich fahr dich" sagte ich und dann liefen eir beide zum Auto
***
Sie stieg aus meinem Auto und bedankte sich noch mal. Ich wartete bis sie wirklich im Haus war und fuhr dann schließlich auch weg.Zuhause angekommen lief meine kleine Schwester Amy auf mich zu und ihr kleine arme legten sich um meinen bauch "na was hast du heute im Kindergarten so schönes gemacht" fragte ich sie während ich sie ins Zimmer trug und sie schlafen legte. "Ich hab mit meinen Freundinnen gespielt."
Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn deckte sie zu und verlies das Zimmer.
Nach dem duschen legte ich mich auch ins Bett und schlief dann ein

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt