Pov:Kyle
Mein Kopf glühte
Ich wusste nicht was ich machen soll Celina will nichts mehr von mir hören. Nicht nur das sie will mich nicht mal mehr sehen.
Ich sah vor mir und sah wie ein Wütender Dean auf mich zu kam.
"Was.hast.du.gemacht.?"fragte er mich und ballte seine Fäuste.
"Ic-"wollte ich anfangen als ich eine Faust in meinem Gesicht merkte.
Dean schlug immer mehr auf mich ein ich spürte wie eine Flüssigkeit aus meiner Nase lief.
"Was verdammt noch mal hast du ihr angetan!"schrie er mich aufgebracht an.
Ich saß angelehnt an der Bank im Park und antwortete nicht.
"Ach das geht mich ein Scheiß dreck an. Tust du ihr noch ein einziges mal sowas an brech ich dir alle Knochen. Wegen dir lag sie gestern die ganze Nach im Bett und hat geweint!"schrie er und schlug mir in den Bauch
Wahrscheinlich hab ich das verdient
Immerhin lag sie gestern wegen mir weinend im Bett.
Dean beruhigte sich und ging dann.
Plötzlich drehte er sich wieder um ind kam auf mich zu
Verwirrt sah ich ihn an.
Er setze sich neben mich auf wie Bank und ich hielt mir meine Nase damit das Blut nicht auf meine Klamotten kommt.
"Du erzählst mir jetzt klar und deutlich was passiert ist und gehst dich bei ihr entschuldigen weil so wie ich sehe wird sie noch Tage so bleiben."meinte er
Ich atmete aus und begann zu erzählen.
"Also wie du weißt hat mein Dad eine Firma. Und er will das ich sie Später übernehme und natürlich will ich das nicht.
Aufjedenfall hab ich vor einer Woche erfahren da-das ich Heiraten muss..."begann ich und guckte auf den Boden.
Dean sah geschockt auf den Boden "deswegen willst du von Celina?"fragte er und drehte sein Kopf in meine Richtung.
Ich nickte Schwach und ging mir durch die Haare.
"Hör zu hättest du mir das alles von anfang an erzählt wäre 𝐝𝐚𝐬 gar nicht passiert."meinte er und zeigte mit seinem Finger auf mein Gesicht
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich nickte.
"Ich werde zu ihr hingehen und alles erklären"meinte ich und errinerte mich an das Gespräch zwischen mir und Mason.
"𝐝𝐮 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐮𝐦 𝐬𝐢𝐞 𝐤𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞𝐧"
"𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡"Ich nickte und stand auf.
Ich stieg in mein Auto.
Ich raste los und bog schließlich in die Straße von Celina ein.
Ich dachte darüber nach wie ich alles erklären soll.
Was ist wenn sie mir nicht verzeiht?
Was ist wen-
Ich hörte einen knall einen sehr starken knall.
Alles um mich herum drehte sich
Bis wie alles schwarz vor Augen wurde.
Ich bekam schwer luft.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...