Pov:Celina
Die Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell vorbei
Schließlich legte er seine Lippen auf meine.
Eigentlich wollte ich das nicht zu lassen
aber ich konnte nicht.
Ich sehnte mich wortwörtlich nach diesen Lippen.
Und diese Lippen sind wie ein Traum
Jetzt verstehe ich auch warum so viele Mädchen ihm hinterher rennen.
Etwas explodierte in mir,mein Herz schlug gegen meine Brust und dazu machte sich auch noch ein kribbeln in meinem Bauch breit.
Unser Kuss wurde intensiver langsam küsste er meinen Hals runter,und guckte mich dann an.
Seine Berührungen verpassten mir Gänsehaut.
Ich sah ein Strahlen in seinen Augen erst jetzt merkte ich wie schön seine Augen eigentlich sind.Diese wunderschönen Braunen Augen starrten mich an.
Seine Braunen fast Schwarzen Haare lagen auf seine Stirn.
Er bückte sich und küsste wieder mein Hals und fing an dran zu saugen.
Es tat nicht weh es war eher angenehm.
Danach löste er sich von mir und staarte seinen Knutschfleck an. Er nickte dann und grinste.Ich hab meine Augen geschlossen und atmete hörbar aus.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich ein Licht das immer größer wurde und saw merkte dann erst das die Schrank Türen geöffnet wurden.
Man hörte direkt geflüster und Anna sah mich an und grinste über beide Ohren.
Ich verdrehte meine Augen und stieg aus dem Schrank.Hinter mir war Kyle und direkt rannten Mädchen auf ihn zu
Er schubste sie jedoch weg und ging zu Mason.
Ich setze mich dann zu Anna
"Naaa und?"meinte sie und guckte mich schief an.
Ich verdrehte dann meine Augen und ging auf die Toilette da ich mich etwas beruhigen musste.
In der Toilette angekommem ging ich zum Waschbecken und spritzte mir erstmal Wasser ins Gesicht. Nervöse stöhnte ich und Hörte dann wie die Tür quitschend aufging.
"Was machst du?"fragte mich eine zu bekannte raue Stimme.
"Nix" antwortete ich ihm.
Er kam dann hinter mich und drehte mich zu ihm um.
"Hast du schon deinen Knutschfleck gesehen?"fragte er
Ich drehte mich wieder zum spiegel und sah mir diese Knutschfleck an.
Er sah so unglaub würdig aus.
Deswegen bewegte ich langsam meine Finger zu meinem Hals und strich mir über den Knutschfleck.
Ich wurde Rot und Kyle lachte einfach
Hab ich schonmal erwähnt das sein Lachen echt schön ist?
Er drehte mich wieder zu sich um so das ihr auf seiner Harten Brust landete.
"Wie lange wollte ich das schon."flüsterte er eher zu sich selbst doch ich verstand immer noch alles.
Ich löste mich vorsichtig von ihm und ging raus.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...