Pov:Celina
Wie süß er sich einfach drum gekümmert hat bzw zu mir meinte das ich mich umziehen soll.
Warum ich meine Hose ausgezogen habe weiß ich auch nicht aber ich denke mir war in der Nacht zu Warm und ich hab sie einfach ausgezogen.
Da ich so oder so immer Obersize sachen trage,da ich mich in den am wollsten fühlte.Also war das auch kein problem mit dem T-shirt.
Ich ging in bad und roch einen richtig guten geruch der nach Oben kam.
"Kyle?"rief ich runter
"Ja Prinzessin?"fragte er
Als er mich Prinzessin genanmt hat musste ich in mich rein grinsen.
"Was machst du?"fragte ich
"Pancakes?"meinte er und man hörte sein däutliches lachen.
Ich grinste noch mehr und ging wieder zurück in mein Zimmer um mir eine Jogginghose rauszuholen.
Mein Zähne putz ich einfach nach dem Essen.
Schnell zog ich mir die Hose rüber und rannte nach unten.
Meine Mutter ist arbeiten deswegen muss ich kurz zu meiner Kleinen Schwester und sie füttern, baden und windeln wechseln.
Also ging ich kurz in das Schlaf Zimmer meiner Mum und guckte nach.
Beim Bettchen meiner Schwester lächelte ich und ließ sie noch bisschen schlafen.
Ich ging aus den Zimmer wieder raus und schloss die Tür hinter mir.
"Du bist gerade rechzeitig"meinte Kyle und stellte den Teller mit den Pancakes auf den Tisch.
"Kyle? Wie hast du kochen gelernt? Weil das riecht gar nicht schlecht"meinte ich
"Also wie du warscheinlich weißt hab ich eine Kleine Schwester Amy und ich musste halt irgenwie kochen weil ich und sie dann verhungern würden.
Mein Vater der ist Teilweise gar nicht zu Hause wegen seiner Firma.
Die übrigens in Portugal ist."meinte er und atmete tief aus.
"Und was ist mit deiner Mum?"fragte ich da er sie noch nie in irgeneinem gespräch erwähnt hat.
"Sie sie ist vor zwei Jahren gestorben"flüsterte er hörbar.
Er schon sich den Stuhl etwas vom Tisch um sich zu setzen."Oh sorry wusste ich nicht"meinte ich und guckte traurig auf den Boden
"Alles gut"
"Lass uns einfach essen"meinte er und griff nach einem Pancake.
Ich guckte über den Tisch und merkte das wir nichts zu Trinken haben also stand ich auf und machte und was.
"Was willst du Kaffee oder Tee?"fragte ich
"Kaffee"meinte er trocken
"Kyle? Warum bist du eigentlich so Kalt zu anderen und zu mir nicht?
Ich mein das soll jetzt nicht komisch klingen aber dieses eine Mädchen ich weiß nicht wie sie heißt aber diese Blondine weißt du? Sie ist doch auch voll hübsch warum machst du nichts mit ihr?"fragte ich während ich ihm Kaffee machte.
Oh gott ich muss wie so ein Stalker klingen
"Ach so die ja die will was von mir wie gefühlt die ganze Schule aber ich nichts von ihr"meinte er gelassen
"Und warum ich mit dir abhänge?Weil du in unserer Clique bist und weil du irgenwie anders bist?"meinte er
Ich drehte mich überascht wieder zu ihm um.
"Wie ich bin anders?"fragte ich
"Ich weiß nicht deine Augen faszinieren mich und deine Sommersprossen"meinte er
Auf Augenblick errötete ich und holte die Tassen mit dem Kaffee aus der Kaffeemaschine.
Stellte sie auf dem Tisch ab und setze mich zu ihm.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...