100

282 3 0
                                    

Pov:Celina

5 𝒎𝒐𝒏𝒂𝒕𝒆 𝒔𝒑𝒂̈𝒕𝒆𝒓:
"Aufgeregt?"fragte er mich
"Ja"und atmete zitternd aus.
Heute kommt Kyle vorbei und meine Mum wird ihn kennenlernen.
"ok Babe ich mach mich jetzt fertig bis gleich. Ich liebe dich"erklärt er mir.
"Ich dich auch bis später"meinte ich und legte auf.
Ich legte mein Handy auf mein Bett und ging die Treppen runter.
"Mum brauchst du Hilfe?"fragte ich sie als ich in der Küche ankam.
"Ja kannst du bitte die Kartoffeln in den Backofen tun?"meinte sie
Ich ging zu der Arbeitsplatte wo das Blech mit den Kartofflen drauf stand öffnete den Backofen und schob das Blech darein.
"Danke mein Schatz" meinte sie noch
"Kein Problem"meinte ich und ging ins Wohnzimmer wo Lina auf den Sofa lag.
Sie ist schon so groß geworden.
Immer wenn ich bei ihr bin und mit meinem Finger über ihre Wange gehe nimmt sie mein Finger in ihre Kleine Hand.
Plötzlich hörte ich ein Klingeln
Mein Herzschlag beschleunigte sich
"Ich mach auf" schrie ich und rannte zur Haustür.
Vor der Tür atmete ich einmal aus und öffnete sie.
Kyle stand dort in einer Schwarzen lockeren Hose und einem Weißen T-shirt
wo man leicht seine Bauchmuskeln durch sah.
"Starr nicht"meinte er und legte seine Hände um meine Taille.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und wollte mich wieder lösen aber er zog mich wieder zurück und Küsste mich richtig.
Wie jedes mal wenn wir uns Küssen gingen mehrere Stromschlage durch meinen Körper.
Ich löste mich
"Ich liebe dich"flüsterte ich
"Ich dich au-also ich will auch ja nicht Stören aber ich denke es wird zeit reinzukommen.
"Ey ja"meinte ich und spürte wie mein Gesicht anfing zu glühen.
"Weißt du das du süß aussieht wenn du Rot wirst?"fragte mich Kyle
Ich schenkte ihm einen Bösen blick
"So auch"meinte er
Ich schlug ihm Spielerisch auf die Brust.
Er tat so als ob es ihm weh tun würde.
"Komm meine Mum wartet"meinte ich und wir gingen rein.
Meine Mum stand am Tür rahmen wärend wir uns unsere Schuhe auszogen.
"Hallo ich bin Kyle Black der Freund ihrer Tochter"stellte sich Kyle meiner Mutter vor und streckte die Hand aus.
"Ach du musst doch nicht so sein. Kommt rein Kinder"meinte sie und schüttelte Kyles Hand.
Ich konnte sehen das sie wieder Glücklich ist.
Am Tisch setzen wir und hin und meine Mum fragt:"Nah dann erzähl mal. Was möchtest du nach der Schule machen?"
"Also ich möchte nach der Schule studieren und da ich ja Football spiele und der Captian bin später eine Mannschaft trainieren oder so ähnliches"erklärte er.
"Ja das ist gut viel Glück dir aufjedenfall.  "meinte sie und lächelte ihn an.
Ich stand auf um die Kartoffeln aus dem Backofen.
"Wollt ihr Karoffeln?"fragte ich
"Ja bitte"
"Ja gerne"meinten Beide.
Ich lächelte beide an und nahm die Teller.
Ich legte etwas auf die Teller und gab sie ihnen.
"Mum kannst du mein Teller geben?"fragte ich
Meine Mum gab mir mein Teller und ich legte mir auch was drauf.
"Würdest du denn auch gerne Heiraten oder Kinder haben?"fragte meine Mum als ich mich zu ihnen Setze.
"Ja ich möchte auch Heiraten"meinte er und guckte mich dann an.
"Und ja Kinder auch aber nicht mit diesem Alter"lachte er
"Würdest du denn auch gerne das deine Kinder eine andere Sprache sprechen? So gesagt als Mutter sprache?"fragte meine Mum
"Ja,also ich kann ja Russisch da ich dort geboren wurde und ich würde sehr gerne wollen das meine Kinder wenigstens bisschen russisch reden können."erklärte er.
"Das ist gut. Guten Appetit ihr beiden."meinte sie noch und wir fingen an zu Essen.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt