16.

471 7 0
                                    

Pov:Kyle
Sie lies mich da einfach stehen seit unserem 'kuss' ging sie mir einfach nicht aus dem Kopf ich muss aber zugeben sie ging mir seit unseren ersten Treffen nicht mehr aus dem Kopf aber jetzt wegen dem 'kuss' erst recht nicht.
Ich wollte grad raus gehen als Claire  die Tür auf machte und mich musterte.
Dann kam sie auf mich zu und küsste mich ich versuchte sie wegzuschupsen aber die knief so feste in meinen rücken so das es schmerzte.Sie wusste genau wo meine Schwachstellen sind.
"hö au!" sagte ich, sie nutze die Chance und steckte ihre Zunge in mein hals.
Ganz kurz entspannte sie sich und ich schubste sie runter.
"ICH HABE GESAGT ES REICHT VERSTEH ES DOCH DAS ICH NICHTS VON DIR WILL SONDERN VON CE-ICH WILL EINFACH NICHTS VON DIR.HAST DU MICH VERSTANDEN!"schrie ich sie an und griff nach ihren Haaren.
"HAST DU MICH VERSTANDEN?"fragte ich sie dann agressiv.
"es ist wegen ihr nh?"fragte sie traurig.
"Wegen WEM?"schrie ich
"C-celina"meinte sie
"Nein."meinte ich etwas lockerer
Obwohl eigentlich schon aber das soll sie nicht wissen.
"Und jetzt geh."sprach ich und verdrehte meine Augen.
Ich drehte mich um und zog die Tür auf.
Ich ging aus der Toilette raus und ging in mein Zimmer auf dem Weg draf ich paar Pärchen die Knutschend  an der Wand standen es fühlte sich an wie ein Live-Porno
Ich ging dann weiter in meine Zimmer gott sei dank hab ich meine Zimmer abgeschlossen. Sonst wäre hier safe auch irgenein Paar.
Ich öffnete die Tür ging rein und legte mich auf mein Bett.
Meine gedanken kreisten um Celina
Plötzlich hörte ich wir jemand meine Tür öffnete
"Geht rau-bro kann Celina bei dir pennen ich weiß du magst es nicht wenn jemand hier ist und vorallem ein Mädchen aber ihr wurde etwas zu gemischt und ihr geht es schlecht wir müssen sie morgen ins Krankenhaus bringen und ja bitte?"versuchte Mason mir zu erklären.
"Ja ja komm lass sie rein."meinte ich dann gelassen.
"Oke- warte warte was?"fragte Mason geschockt
"Du magst die kleine nh?"fragte er dannach
Ich guckte ihn einfach nur an und merkte wie ich rot wurde
"okey antwort genug ich hab recht."meinte er und dann kam Celina fast am Schlafen ins Zimmer.
Ich stand auf stutze sie und legte sie auf meine Bett.
Ich ging noch kurz duschen beendete die Party und legte mich zu Celina.
Ich legte vorsichtig meine Arme um sie und sie kuschelte sich sofort an mich.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt