31.

357 4 0
                                    

Pov:Celina
Wir näherten uns dem  Haus dröhnte die Laute Musik und mir stieg ein leichter Alkohol und Drogen geruch in die Nase.
Je näher wir kamen desto intensiver wurde der geruch.
Ich klopfte an der Tür und eine Mädchen machte die Tür auf.
"Hey ihr müscht dann ausch hier wilkommen schein"kicherte sie und Kippte fast um.
Die hat ganz schon viel getrunken dachte ich mir und wir beide gingen dann rein.
Als wir Leonardo entdeckten waren wir etwas erleichtert das wir nicht ganz so alleine sind.
"Da seid ihr ja"meinte er während er auf uns zu kam.
Still folgten wir ihm.
"Wusstest du das die hier sind?"flüsterte ich Anna zu.
Sie guckte mich nur an und tat so als ob sie es nicht wusste.
"Das ist jetzt nicht deine ernst du wusstest das"meinte ich unglaublich
"Was denkst du warum ich überhaupt hier bin"meinte sie dann und guckte nach vorne.
Man sah dann wie Mason,Kyle und Ryan an einem Tisch saßen und mehrere Shots hinter einander tranken.
"Hey leute"begrüßten wir die Jungs
"Guck da isch ja Schelina"nuschelte Mason zu Kyle hörbar.
Wie auf Knopfdruck errötete ich und drehte mich um.
"Setzt eusch dosch"meinte Ryan dann
Wir setzen uns und Leonardo und Ryan sind und was zu trinken holen gegangen.
Ich saß neben Kyle da sonst kein anderer Platz frei war. Kyle sah wie immer gut aus.
Er hatte eine graue Jogginghose an und dazu eine Weinrotes T-shirt.Seine Pechschwarzen locken waren micht gestylt und eine Strähne hing ihm vor der Stirn.
Als ich ihn betrachtete fiel mir auf das wir Partnerlook haben.
Sein Kopf drehte sich zu mir wir hatten Minuten lang Augenkontakt.
Langsam ging er mit seinem Blick runter,starrte meine Lippen an und ging weiter runter bis es bei meinem Kleid ankam.Er schmunzelte "Rot steht dir"sprach er.
"W-was?"fragte ich
"Rot steht dir,wir haben übrigens Partnerlook"wiederholte er und grinste
"Hier sind eure getränke"kamen Leonardo und Ryan wieder und stellten die Getränke ab.
Wir alle nahmen uns eins.
"Alles zusammen"meinte Mason
Wir alle tranken gleichzeitig,alle griffen sofort nach noch einem.
Wir tranken wieder alle zusammen.
Plötzlich spielte das Lieblingslied von mir und Anna.
"CELINA unser lieblingslied"rief sie
Wir beide guckten uns an und standen auf
"Komm"nahm Anna meine Hand
Wir gingen Zusammen auf die Tanzfläche.

Frohe Weihnachten guys :))

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt