26.

382 6 0
                                    

Pov:Celina
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.
Ich schaute aus dem Fenster.
Niemand von uns redete aber diese stille war nicht unangenehm.
Bei mir zu Hause bedankte ich mich noch und ging ins Haus rein.
Bei mir im Zimmer warf ich mein Rucksack neben mein Spiegel und schmiss mich aufs Bett.

                             ***
Anna rief mich an Natürlich ging ich ran
"CELINAAAA CELINAAA OMGG"rief sie ins Handy so das ich mein bHandy von meinem Ohr wegtun musste.
"Boahhh schrei doch nich sooo"meinte ich dann.
"Ja sorry aber weißt du was passiert ist"quietschte sie dann ins Handy
Ich gähnte "was den?"fragte ich
"Mason nh ich muss dir das jetzt erzählen"fing sie an
"Also du weißt doch wir haben uns vor ein Paar tagen getroffen.Aufjedenfall wir schreiben soo viel und telefonieren auch sehr sehr viel. Und dir ist ja bestimmt schon aufgefallen das ich viel mit ihm abhänge. Jaa also wir treffen uns morgen noch mal und er meinte er will mir was wichtiges sagen."Sprudelte sie los.
"Ja ist doch gut"meinte ich dann und greifte nach meiner Fernbedienung.
"Achso und noch was morgen steigt eine Party bei uns in der Nähe du kommst mit mir"meinte ich dann
"Ernsthaft nach dem was passiert ist?"fragte ich sie dann.
"Komm schon du brauchst bisschen ablenkung"meinte sie dann überzeugend
"Ja ok"meinte ich dann

                           ***
Ich ging runter und machte mit erstmal was zu Essen.
Meine Mum will sich von meinem Dad  trennen,da niemand weiß wie oft diese Frau bei uns war während wir es nicht wussten.
Ich war so viel am nachdenken das das Wasser schon anfing zu kochen.
Ich schüttelte meine Kopf und warf die Nudeln in den Topf rein.
"DEANNN?"rief ich durch ganze Zimmer.Er antwortete aber nicht.
Ich stellte den Herd runter und ging dann in Deans Zimmer.
Ich stand vor seiner
"dean willst du was ess-"riss ich seine Tür auf
Ich guckte durch dein Zimmer und sah sie ein halbnacktes  Mädchen über ihm hang. Ich guckte ihn und er drückte das Mädchen direkt runter.Mir fiel auf das das Mädchen das Mädchen von der Party ist.
Ich runzelte verstört meine Stirn
"Celina geh raus"schrie Dean mich an
Ich hob wehrend meine Hande und schloss die Tür.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt