Pov: Kyle
Ich ging ins Haus rein und schloss die Tür hinter mir.
Amy kam direkt auf mich zu und umarmte mich.
Ich hob sie hoch und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo mein Dad mit einer Weinflasche in der Hand Fernseher gucken.
"Das bist du ja mein Sohn"meinte er als er mich sah.
"Was wolltest du?"fragte ich
Ich vermute es wird nichts gutes bringen.
"Wie du dir Wahrscheinlich denken kannst möchte ich das du meine Firma später übernimmst. Daher musst du auch heiraten. Und ich habe dir die passende Frau gefunden. Ihre Eltern besitzen auch eine Firm-Ich werde diese Frau nicht Heiraten und deine Firma übernehmen du ich genauso nicht"unterbrach ich ihn.
Ich wusste das er darüber sprechen will.
"Aber mein Sohn du hast sie dich gar nicht gesehen"
"Ist mir sowas von Scheiß egal"meinte ich und meine Stimme bebte
"Kleine geh schon mal in dein Zimmer ich komm gleich"flüsterte ich zu Amy
"Ich will sie nicht sehen werde ich such nicht"
"Doch genau das wirst du tun. Es ist mir verdammt nochmal egal was du machst du übernimmst meine Firma"schrie er mich an.
"Nein ich habe gesagt nein"schrie ich und ballte meine Fäuste.
Wütend drehte ich mich um und ging du meiner Schwester.
"Kylie? Warum ist papa sauer?"fragte mich Amy
"Alles gut mein Schatz"meinte ich und umarmte sie.
"pielst du mit mir Barbie?"fragte sie und guckte mich bittend an
"Klar"
"ok du bisch Ken ich barbie"meinte sie und gab mir die Puppe.30 𝐦𝐢𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫:
"Komm wir gehen schlafen deine Aufen fallen schon zu"meinte ich zu Amy sie nickte leicht
Ich schmunzelte und hob sie hoch um sie in ihr Zimmer du bringen.
In meinem eigenen Zimmer angekommen legte ich mich ins Bett und schlief ein.3 𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫:
"kylie kylie"flüsterte jemand und rüttelte an meiner Schulter.
Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah Amy vor mit stehen.
"hm was ist los?"fragte ich sie
"Ich kann nischt schlafen darf ich bei dir schlafen?"fragte sie und umarmte ihren Hasen.
Den hat sie von Mum geschenkt bekommen.
"Klar komm her"meinte ich und hob sie hoch und legte sie auf meinem Bett ab.
Sie deckte sich zu und kuschelte sich an meine Brust.
So schliefen wir beide Tief und Fest ein.𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞𝐧 𝐧𝐝 𝐳𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧.
𝐀𝐛𝐞𝐫𝐫 𝐣𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐚 𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭
𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤𝐬?
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...