22.

418 5 0
                                    

Pov:Kyle
Mein Wecker klingelte ich streckte mich und ging ins Bad.
Ich putzte mir meine Zähne und ging danach Duschen.
Fertig geduscht ging ich mit meinem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer.
Kurz danach ging ich in das Zimmer von meiner Kleinen Schwester
"Amy komm du musst aufstehen"safte ich flüsternd und packte sie an der Schulter. Sie drehte sich zu mir um und öffnete ihre Augen.
Ich stand da und beobachtete sie.
Amy setze sich auf und streckte sich
"Komm zähne putzen"meinte ich und drehte mich damit sie auf meine rücken klettern konnnte.
Im bad gab ich ihre Zahnbürste mit Zahnpasta drauf ihr.
Sie putze sich die Zähne wärend ich runter ging und ihre Brotdose Packte.
Ich machte mir gerade ein Sandwich als ihre Kleinen Füße die Treppen runter stampften. Ich drehte mich lachend um und sah sie an.
Sie kam auf mich zu uns legte ihre arme um mich
"Du bischt der Beschte Bruder Kylie"nuschelte sie in meine Bauch.
"Ich hab dich auch lieb"meinte ich und hob sie Hoch.
Ich versuchte weniger Russisch mit ihr zu reden damit sie Deutsch lernte. Es klappte sogar ziemlich gut.
"Komm wir müssen los"sagte ich und schnappte ihre Schuhe und unsere Rucksäcke.
Ihre Schuhe zog sie sich dann im Auto an und ich fuhr los.

***
"Ich hol dich später ab"sprach ich und gah ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie küsste meine Wange und ging fröhlich in den Kindergarten.

***
Pov:Celina

Ich bin gerade in der Schule angekommen und steckte meine Kopfhörer weg.Anna kam wie immer auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.Ich erwirderte natürlich die Umarmung.
Wir ginge dann beide in die Schule reim und dann Klingelte es auch

***
Die Letzen zwei stunden waren langweilig aber ich spürte die ganze zeit einen prickelnden blick auf meinem rücken.
Es klingelte alle packte die Schulsachen ein und rannten aus dem Raum.
Ich wartete draußen auf Anna und als sie endlich raus kam,gingen wir zur Cafeteria.
Fast waren wir angekommen hörten wir ein Jubeln im anderen Flur.
Ich guckte Anna an und sie zog mich in die Richtung voher das Jubeln kam.
Ich war hinter Anna die Plötzlich stehen blieb.
Ich kam neben Anna und sah wie ein Typ mit Kyle prügelte.
Ich guckte Anna an die mich nur grinsend anguckte und ich verdrehte meine Augen.
Kurz danach hörte ich ein Knacken und viel Blut sah man. Die Leute hörten auf zu Jubeln aber niemand hat den Beiden geholfen.
"KYLE" schrie ich und näherte mich ihm.
Er hörte nicht auf und Schlug noch mal auf diesen Typen ein.
"KYLE HÖR AUF"schrie ich noch mal.
Er hörte immer noch nicht auf mich und ich zog ihn dann weg.
Irgendein Mädchen ging dann auf den anderen zu und half ihm.
"Was soll das?"fragte ich den hübschen jungen der sich die Nase hielt da sie Blutete.
"Nichts"zischte er und wollte aufstehen.Wurde dann aber unterbrochen da der Direktor eine Durchsage machte.
"Kyle Black,Celina white und Damian Roberts bitte ins Sekretariat."sprach er
Ich schnaubte genervt und hob Kyle auf damit er gehen konnte

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt