Pov:Celina
Der letze Tag hier verging wie im Flug.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und guckten Filme oder Zockten.
Und jetzt stehen wir vor dem Haus in dem wir eine Wochen drin gelebt haben und freuen uns auf unsere Eltern.
"Warum muss die Zeit so schnell umgehen"meinte Anna und guckte mich traurig an.
Ich zuckte mit meinen Schulter und schiebe mein Koffer zu Kyles Auto.
"Na dann bis nächste Woche"meinte wir alle und verabschiedeten uns.
Alle gingen in die Autos und wir fuhren los.2𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫:
Ich öffnete die Autotür und streckte mich erst mal.
Ich rollte mit meinen Augen und machte mir erstmal einen Zopf.
"Danke"meinte ich zu Kyle und umarmte ihn. Verwirrt erwiderte er die Umarmung und ich errötete bisschen.
"Bis nächste Woche" flüsterte er und ging wieder zu seinem Auto ich ging mit meinem Koffer zur Haustür.𝐏𝐨𝐯:𝐊𝐲𝐥𝐞
Nach dem sie sich verabschiedet hat fuhr ich auch zu mir.
Plötzlich kamen mir wieder die Bilder und das gefühl von mir und Celina als wir uns Küssten.
Erneut wurde mich heiß.
Was macht sie mit mir?
Noch nie hatte jemand so eine Wirkung auf mich.
Schon bog ich in meine Straße ein Parkte mein Auto am Straßen rand und schloss mein Auto.
Still klopfte ich an der Haustür und sie wurde auch kurze Zeit später von Amy geöffnet.
"Hallo mein Schatz"begrüßte ich sie und nahm sie in die Arme.
"Bin zu Hause"rief ich ins Haus
Keine antwort wie immer
"Hast du was gegessen?"fragte ich und schaute runter zu Amy
Sie schüttelte mit ihrem Kopf und hielt sich ihren Bauch.
Ich setze sie auf einen Stuhl vor dem Tisch und ging zum Kühlschrank.
Ich holte ihr einen Joghurt und Eier raus.
Vom Joghurt kippte ich bisschen auf einen Teller und brach die Eier auf um Spiegelei zu machen.
Ich lies die Eier bisschen anbraten und legte sie schließlich auch auf den Teller.
Den Teller stellte ich vor Amy hin und sie begann zu Essen.
Ich setze mich mit einem Teller in der Hand zu ihr und begann zu Essen.
Plötzlich hörte ich wie die Tür ins schloss viel.
Man hörte wie die Schlüssel auf die Komode gelegt wurde und jemand weiter lief.
"Ah hallo"meinte mein Vater ich rollte mit meinen Augen und aß weiter.
Er setze sich neben uns
"So mein Sohn bald kommt Hearley deine Frau die du Heiraten musst. Ihr werden euch kennenlernen. Auf einer Gala oder wir treffen uns in einem Restaurant das wissen wir noch nicht genau"sprach er
"Nein"meinte ich stumm
"Ich hab gesagt ich werde sie nicht Heiraten"wurde ich wütender
"Das ich mir sowas von Scheiß egal was du willst und was nicht. Du wirst sie Heiraten und meine Firma übernehmen wenn ich Sterbe. Und das ist beschlossen!"
"Ich habe gesagt nein es ist mein Leben ich entscheide wenn ich Heiraten werde und wenn nicht"schrie ich ihn an und stellte den Teller ins Waschbecken.
Wütend stampfte ich die Treppen hoch und räumte mein Koffer aus.
Warum muss Dad so sein?
Mum hätte nie gesagt das ich das machen muss.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...