21.

423 4 0
                                    

Pov:Celina
Endlich Heute kommen ich und Mum wieder aus dem Krankenhaus.
Ich packte meine Klamotten in meine Sporttasche und ging in den Flur wo auch schon meine Mum wartete.
Wir gingen an der Rezeption lang und verabschiedeten uns.
Draußen wartete auch schon das Taxi auf uns

                            ***
"Dadd wir sind zu Hause"riefen wir beide gleichzeitig.
Doch niemand antwortete,ich runzelte die Stirn und ging in meine Zimmer.
Unten hörte ich wie die Tür geöffnet wurde. Ich lief schnell die Treppen runter und wurde auf mein Vater fündig.
Er war aber nicht alleine
Er stand da küssend mit irgendeiner Frau die relativ jung war.
Sie beiden standen da einfach und bemerkten uns nicht.
In meinen Augen Bildeten sich Tränen.
Schatz hast du deine Tasche ausgerääumtt"sagte meine Mum während sie runter ging.
Meine Vater löste sich dann von diesem Mädchen und drehte sich um.
"Schatz es sieht nicht so aus wie es aussieht"versuchte uns einzureden
"Raus"fuhr meine Mum ihn an.
"Celina schatz bitte lass es mich erklären"kam er auf mich zu
"Mama hat gesagt raus."meinte ich dann wütend und enttäuscht zugleich.
Er warf seine Arme in die Höhe und drehte sich genervt um.
Danach hörte ich nur noch wie die Tür ins Schloss viel und meine Mum sich nicht regte.
"Mum Mum alles wird gut"versuchte ich sie aufzumuntern.Sie lies ihren Tränen dann freien Lauf. Ich umarmte sie so gut wie es ging.
Schließlich hatte sie grad ihr drittes kind bekommen und jetzt betrügt sie auch noch ihr Mann.
Meine Mum löste sich von mir und ging ins Schlafzimmer.
Ich hab sie dann in ruhe gelassen da sie es grad brauch
Dean war bei seinen Freunden müsste aber bald kommen da wir Morgen wieder Schule haben.

                           ***
Ich wachte von einem schrei auf und guckte verwirrt zum Fernseher der grad einen Film abspielte. Ich beruhigte mich da ich merkte das es nur der Fernseher war.
Ich setze mich auf und blieb erstmal
Paar minuten sitzen.
Danach stand ich auf machte was zu Essen.
Gerade als das Essen fertig war hörte ich die Haustür und ein Dean kam rein.
"Celina? Wo ist mum?"fragte er direkt
"Sie ist oben wir haben Papa erwischt wie er Mama betrogen hat"antwortete ich ihm dann Traurig
"Dieser Bastard"fauchte Dean dann und kam in die Küche
"Setz dich ich hab essen gemacht ich geh eben zu Mum"meinte ich dann und ging hoch.
Ich klopfte an der Tür und öffnete sie dann.
"Mum?"
"Willst du was essen?"fragte ich sie.
"Nein"meinte sie dann und drehte sich weg.
Ich stellte ihr die Suppe trotzdem noch auf ihr Nachttisch und ging raus.
Meine kleine Schwester war am Schlafen aber ich muss sie bald wecken da ich sie füttern muss.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt