Pov:Kyle
Heute war der Tag eigentlich wie immer Schule,Aufgaben,Stress,
Und jetzt sitz ich hier am meinem Laptop und gucke meine Serie weiter.
Mitten in der Folge bekam ich eine Nachricht von Mason
ᴍᴀsᴏɴ:ʙᴏᴄᴋ ᴍᴏʀɢᴇɴ ᴀᴜғ ᴘᴀʀᴛʏ?
ohne mein Handy zu entsperren tippte ich eine antworte ein.Wo ich zu Sagte.
ᴍᴀsᴏɴ:sᴏʟʟ ɪᴄʜ ᴠᴏʀʙᴇɪ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴍɪʀ ɪsᴛ ʟᴀɴɢᴡᴇɪʟɪɢ?
fragte er.
Diese frage war so unötig da er sowieso gefühlt bei uns lebt.***
Eine Halbe Stunde später klingelte es auch schon an der Tür.
Ich schnappte mir meine Sportasche und ging die Treppen runter.
Wenn Mason fragte ob er Vorbei kommen könnte gehen wie beide immer zusammen trainieren da wir bald ein Football spiel haben.
Amy war mit Dad und Madison shoppen also konnte ich gemütlich raus gehen.
"Hast du deine sachen mit?"fragte ich Mason und riss die Tür auf.
"Ja"meinte er
Ich zog mit meine Schuhe an und schloss doe Tür hinter mir zu,legte meine Schlüssel in die Tasche und wir machten uns beide auf den weg in die Sporthalle.***
In der Sporthalle angekommen gingen wir uns beide umziehen.
"Wie gehts eigentlich Amy?"fragte Mason mich plötzlich.
"Eigentlich ganz gut aber sie muss sich an Madison gewöhnen.Madison ist die neue Freundin von Dad."erklärte ich ihm.
"Er kümmert sich gar nicht um uns und Leona ist aus dem Koma erwacht und ihn hat es nicht mal gejuckt.Wir streiten auch nur noch."erzählte ich weiter und schlug auf den Boxsack.
"Das tut mir leid bro"meinte er dann und legte Entschuldigend seine Hand auf meine Schulter.
Wir beide boxten erstmal und fingen an dann Football zu spielen.***
Ungefähr Zwei Stunden später waren wir auch fertig mit dem Trainieren.
"Bist du bereit für das spiel?"fragte Mason und wuschelte mit seinem Handtuch durch seine nassen Haare.
"Ja eigentlich schon"
Ich nahm mein Handtuch und tat genau das gleiche.
"Komm bro"meinte er und wir gingen beide zu meinem Auto.
"Du bist heute so ruhig was is passiert?"fragte er.
"Hm ne alles gut ich denk nur so über die ganze zeit nach.Also seit dem meine Mum tod ist und das mit Celina."
"Ja man du bist glücklicher seit dem du wieder da bist aber auch wegen Celina."bestätigte er mir.
"Ja aber ich will ihr nicht weh tun weißt du?"meinte ich und fuhr los.
"Ja ich hab genau auch bei Anna"meinte er dann.
Danach war stille.
Ich grief fester nach meinem Lenker.
In meinen gedanken schwirte wieder Celina.
Der Kuss auf der Party
Wie sie in meinem Bett geschlafen hat
Meine Reaktion bei ihrer nähe
ʜᴀʙ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴛ?
ɴᴇɪɴ ᴀᴜғᴋᴇɪɴᴇᴍ ғᴀʟʟ
ɪᴄʜ ᴍᴜss ᴍɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴍɪᴛ ᴊᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴀʙʟᴇɴᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ᴠᴇʀɢᴇss ɪᴄʜ sɪᴇ sᴄʜᴏɴ
Aber wie soll ich das schaffen?
Mason räusperte sich und riss mich so aus dem Gedanken.
"Tschau"meinte Mason und stieg aus meinem Auto.
Ich nickte und fuhr nachhause.
Endlich zu Hause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...