Pov:Celina
Endlich angekommen stiegen wir aus dem Auto und gingen richtung Haustür.
"Hallo wir würden gerne rein gehen." sagte ich so nett wie möglich zum Türsteher der uns nir grimmig anguckte.
"Wir gehören zu Kyle ich bin seine Freundin."sagte ich nachdem mich Anna von hinten in den Arm gekniffen hat.
Der Türsteher ging dann zu Seite und nickte.
"Musste das sein?"fragte ich Anna dann.
"Ja siehst du doch sonst währen wir nie reingekommen." sie dann grinsend. Und ging dann einfach weiter.
Ich Schüttelte lachend meine Kopf und ging ihr hinterher.
Wir liefen zusammen richtung bar und setzen uns erstmal an sie.
"Zwei mal Visky mit Cola bitte"bestellte ich uns beiden was.
Plötzlich sah ich wie Mason in unsere Richtung kam.
Ich drehte meinem Kopf zu Anna sie mich geschockt Anguckte ich konnte mir kein grinsen verkneifen.
"Hey"sagte Mason dann verlegen und kratze sich am nacken.
"W-willst du m-mit mir tanzen?"fragte er sie,schüchtern.
"J-ja"antwortete sie dann verlegen und ich saß da auf dem Stuhl und beobachtete sie beiden.
Dann gingen die beiden auch schon auf die Tanzfläche und fingen an zu Tanzen.
Plötzlich kam ein Typ zu mir.
"Hey." sagt er
Er sah eigentlich kannst gut aus.
Er hatte blonde Haare schöne Blaue Augen und hatte ein Oversize T-shirt an. Er sah aus wie 18.
"Hey."antwortete ich dann
"Ich bin Mike und du?"
"Ich bin Celina"
Ab da fingen wir an zu reden und eir beiden haben viel getrunken
Er kam mir näher da ich leider so betrunken war ließ ich es zu.
Er fing an mich überall anzupacken hob mich hoch und ging mit mir in irgendein Zimmer.Pov:Kyle
Ich war grad auf dem Weg zu Mason sah aber das er grad mit Anna ist und änderte meine Richtung bar.
Ich war fast angekommen als ich sah wie irgendein Typ Celina in ein Zimmsr schleppte.
In mit breitete sich Wut aus ich weiß auch nicht warum.
Ich ging diesem Typen hinterher riss Celina aus seinen Armen raus und schlug hart auf seine Nase zu.
Bis ich ein Knacken hörte und sah das er aus seiner Nase blutet danach hörte ich auf ihn zusammen zu schlagen.
"Danke"flüsterte Celina.
Ich sah sie einfach nur an
Sie sah so hilflos aus.
Ich hob sie hoch und setze sie dann auf das sofa das nicht weit weg war.
Sie saß dann auf dem Sofa und ich setze mich neben sie,ihre Augen fielen langsam zu und ihr Kopf landete auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...