Pov:kyle
Ich nahm sie einfach am Handgelenk und zog sie mit mir.Ich musste ihr das erklären oder wenigstens wieder gut machen. "wo hin willst du mit mir?" fragte sie mich. Sie schaute mich traurig an. Ihr blick verpasste mir einen Stich im herzen.
"das wirst du gleich sehen."antwortete ich locker. Ich brachte sie einfach zu mir nach hause,mein vater ist sowieso nicht zu hause also.***
Bei mir zu Hause angekommen öffnete ich die Haustür und sie schaute mich einfach nur an.
"ɪᴄʜ sᴛᴇɪɢ ɴɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ɪɴ ᴇɪɴ ᴀᴜᴛᴏ" ᴠᴏɴ ᴡᴇɢᴇɴ
Ich ging in die küche sie mir hinterher
Sie hatte so schöne haare und ihre art wenn sie schüchtern ist awww wie sü- ᴋʏʟᴇᴇ sᴛᴏᴘ
"willst du was trinken?" fragte ich sie "habt ihr Wasser mit Erdbeer geschmack?" fragte sie mich zurück ich öffnete die Kühlschrank Tür
ᴇʀᴅʙᴇᴇʀ ᴡᴀssᴇʀ ᴡᴏ ʙɪsᴛ ᴅᴜ
ᴇʀʙᴇᴇʀ ᴡᴀsssᴇʀʀʀ
ʜᴀʟʟᴏᴏ
ᴀʜʜ ʜɪᴇʀ
ich nahm die flasche raus und zeigte ihr das ich sie gefunden hab.Ich ging zum Schrank holte ein becher raus hnd kippte ihr Wasser rein.
"Also wegen dem Kuss sie hat mich eimfach geküss-" sie unterbrach mich.
"Ja ich habs ja gesehen ich bin ja auch nicht mehr sauer auf dich alles gut."sagte sie.
"echt okey gut.Ich muss eben meine kleine Schwester vom Kindergarten abholen kommst du mit?"
Sie sah mich an mit einem kleinem funkeln in den Augen.
"Ja klar komm ich mit" schrieh sie wörtwörlich auf.***
Im Kindergarten holten wir meine schwester ab.Sie sprang mir dann in die arme und fragte "а кто это?" (Wer ist das?)
"это моя подруга."(eine Freundin)
antwortete ich ihr.
"du kannst russisch?"fragte Celina erstaunt.
"Ja ist meine Muttersprache."meinte ich
Ally (meine Schwester)blickte nur zu mir und dann zu Celina.***
Zu Hause angekommen ging Ally ihre Hände waschen und ich kochte was zu essen und Celina guckte mir dabei zu.
"Аlly пойдём кушать." (ally komm essen) rief ich dann nach oben kurze Zeit später hörte ich auch auf unserer holztreppe kleine fuß schritte.Ally ging in die Küche und setze dich an den Tisch.
"Willst du auch was essen?" fragte ich Celina.Sie nickte nur und guckte mir wieder zu.
Ich stellte die vollen Teller dann zu Celina und zu Ally.
Ally ist erst vier Jahre alt kleckert daher auch aber wenigstens kann sie alleine essen.
Wir aßen unser essen und ich guckte dabei Celina an.
sɪᴇ ɪsᴛ sᴏɢᴀʀ ʜᴜ̈ʙsᴄʜ ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ɪssᴛ
Sie stand plötzlich auf und ging richtung Tücher nahm sich eins und machte dann Allys Mund sauber.
ᴡɪᴇ sᴜ̈ß ᴅᴀs ᴀᴜssɪᴇʜᴛ
Ally schaute ihr dabei ganz interessant zu.Und bedankte sich auch
Plötzlich klingelte ein Handy. Celina kramte ihr handy aus der Tasche umd ging ran.
"ja ich komme."
"bin gleich da"
war das einzige was ich hörte.
"Kyle ich muss nachhause."sagte sie Traurig.Und sah dann zu Ally
Ich stand auf und wollte sie Umarmen doch sie zuckte zusammen "alles gut?" fragte ich sie "jaja alles gut tschau kyle bis morgen."sagte sie noch und verlies unser Haus.
Irgendwas ist da Falsch
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...