Pov:Celina
Endlich Schule aus Heute was so ein Komischer tag erstmal das mit Kyle und dann hat Anna mir die ganze zeit erzählt das sie voll viel mit Mason schreibt und das sie mich und Kyle süß findet.
Ich war grad auf dem Weg mach Hause wie immer hörte ich meine Lieblingsplaylist.
Ich holte meine Haustür Schlüssel aus meiner Jackentasche raus und öffnete die Haustür "Mum Dad ich bin zu Hause" schrie ich nach oben.Doch es war überraschend still. "Mum? Dad?"
immer noch keine Antwort.
Ich nahm mit mein Handy und schrieb meiner Mumɪᴄʜ:ᴡᴏ sᴇɪᴛ ɪʜʀ?
ᴅᴀᴅ:ɪᴍ ᴋʀᴀɴᴋᴇɴʜᴀᴜs
Als ich das gelesen hab rannte ich nach oben.Lies meine Tasche da schnappte mir meine Schlüssel und rannte in Richtung Krankenhaus***
"Hallo in welchem Zimmer ist Mrs.White?" fragte ich die Frau an rezeption.
"Sind sie eine angehörige?" fragte sie mich.
"Achso ja ich bin ihre Tochter."meinte ich.
"Sie liegt zur Zeit im Kreissaal." antwortete sie auf meine frage und ich atmete erleichtert aus.
"Sie können solang im Wartezimmer warten ich hole sie dann rein wenn sie auf ihrem Zimmer ist ja?" sagte sie höflich und ich nickte während ich mich auf den weg ins Wartezimmer machte.
Ich setze mich hin und schrieb direkt Anna.ɪᴄʜ:ᴍᴜᴍ ɪs ɪᴍ ᴋʀᴀɴᴋᴇɴ
ʜᴀᴜs sɪᴇ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴛ
ᴍᴇɪɴᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ.
ᴀɴɴᴀ:ᴀᴡᴡ ᴡɪᴇ sᴜ̈ß
ɪᴄʜ:ᴊᴀ ɴʜ ɪᴄʜ ᴄʜɪʟʟ ᴊᴇᴛᴢᴛ
ɪᴍ ᴡᴀʀᴛᴇᴢɪᴍᴍᴇʀ ʜᴀʜᴀ
ᴀɴɴᴀ:ʜᴀʜᴀ
ᴍᴜss ᴊᴇᴛᴢᴛ ʟᴏs
ᴊᴀ ᴛʀᴇғғ ᴍɪᴄʜ
ᴍɪᴛ ᴍᴀsᴏɴ
ɪᴄʜ:ᴜʜʜʜ ᴠɪᴇʟ ɢʟᴜ̈ᴄᴋ ʜᴀʜᴀ
Schrieb ich noch zurück und legte mein Handy weg.***
Ich wachte auf weil jemand auf meine Schulter Tippte.Ich guckte mich verschlafen um und dan Kyle da.
"hm?" meinte ich dann und schloss wieder meine Augen.
"Was machst du hier?" fragte er
"Meine Mum bekommt grad meine Schwester."antwortete ich
"Ahh"meinte er nur noch und setze sich neben mich.Ich merkte gar nicht wie ich wieder einschlief.Pov:Kyle
Sie lag da einfach auf Meiner Schulter und war am Schlafen
Schon Süß
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das Mason mit geschrieben hat.ᴍᴀsᴏɴ:ᴇʏ ʙʀᴏ ɪᴄʜ ᴛʀᴇғғ ᴍɪᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ ɪʜʀ
ɪᴄʜ:ᴠɪᴇʟ sᴘᴀß ʜᴀʜᴀ
ᴄᴇʟɪɴᴀ ʟɪᴇɢᴛ ɢʀᴀᴅ
ᴀᴜғ ᴍᴇɪɴᴇʀ sᴄʜᴜʟᴛᴇʀ
ᴜɴᴅ sᴄʜʟᴀ̈ғᴛ
ᴍᴀsᴏɴ:ᴀʟs ᴏʙ sᴄʜɪᴄᴋ
ʙɪʟᴅ
ɪᴄʜ:*ғᴏᴛᴏ*
ᴍᴀsᴏɴ:ᴛʀᴀᴜᴍᴘᴀᴀʀ ʜᴀʜᴀ
ɪᴄʜ:ʜᴀʜᴀ
ᴍᴀsᴏɴ:ᴍᴜss ʟᴏs ᴛsᴄʜᴀᴜ
ɪᴄʜ:ᴛsᴄʜᴀᴜ
Ich guckte mir das Foto dann genauer an sie sieht sogar beim Schlafen süß aus.
Ich machte noch ein Paar fotos mit ihr und nahm eins direkt als Hintergrund.
"Mrs.White?"fragte die Frau die grad ins Wartezimmer kam.
Ich versuchte Celina zu wecken.
Sie schläft so fest.
Ich rüttelte an ihr und sie wachte auf.Sie guckte mich wieder verschlafen an.
"Du wirst gerufen." meinte ich
Wie auf ein schlag stand sie auf und ging zur Tür.
"Mr.Black sie könne auch mit."
Ich stand auf und ging der Frau nach.
"Sie und ihre Freundin sind echt süß passen sie auf sie auf."meinte sie plötzlich
Sie dachte Celina ist meine Freundin
"Ja das werde ich."antwortete ich ernst gemeint.
Im Zimmer von Meiner großen Schwester Leona sie hat krebs und liegt seit 5 Monaten im Koma.Die Ärzte wollen die Geräte schon abschalten da die Warscheinlichkeit bei null liegt das sie noch auf wachen wird. Mein Vater er kommt erst recht nicht zu Ihr er zahlt nur das Geld und das wars. Und ich kommen jeden Tag zu ihr.
"Hey Leona ich bins Kyle. Heute war ein komischer Tag.Ich hab dir ja von diesem Mädchen erzählt Celina sie ist mir Heute den ganzen Tag aus dem Weg gegangen.Und eben im Warte Zimmer war saß sie da und wartete ich setze mich dann neben sie und danach ist sie auf meiner Schulter eingeschlafen. Ja und jetzt bin ich hier.Amy gehts gut,Vater hat eine Neue Frau,und kümmert sich immer noch nicht um uns,ich passe immer auf Amy auf und solang ich in der Schule bin ist sie im Kindergarten also so wie immer "erzählte ich.
Ich glaube wirklich daran das sie mich hören kann.
"Leona bis Morgen ich muss Amy abholen."sagte ich noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich öffnete sie Zimmertür und ging.
Ich holte Amy ab.
Zu Hause angekommen machte ich uns was zu Essen legte danach Amy ins Bett und ging Selber Schlafen.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...