Pov:Kyle
"Wusstest du das Anna schwanger ist?"fragte er mich und biss in sein Brötchen.
Ich nickte "Natürlich wusste ich das" meinte ich.
"Und warum hast du mir nichts erzählt?"fragte er
"Weil Mason dir das selbst sagen sollte."sagte ich und lachte.
"Naja ausjedenfall die beiden haben uns Heute zu den eingeladen Ryan und Leonardo kommen auch"erklärte er und stellte sein Besteck in die Spülmaschine.
"Okey"meinte ich und Umarmte ihn von Hinten.
Ich spürte wie er direkt Gänsehaut bekam.
Ich liebe es wie sein Körper auf mich wirkt.
"Ich liebe dich"flüsterte ich
Er drehte sich um
"Ich dich auch"meinte er und küsste mich.
Ich löste mich von ihm damit es nicht weiter kommt.Er guckte mich beleidigt an und lachte.
"Nene mein Freundchen nicht heute"meinte ich bestimmen konnte mich danach aber nicht mehr zusammen reißen nicht zu LachenWir brachen beide in ein Gelächter aus und es tat sehr gut.
"Komm wir müssen uns fertig machen"meinte ich und wie gingen in unser Schlafzimmer.Plötzlich spürte ich wie mir Übel wird.
Das geht schon seit Tagen so
Ich halte mir mit meiner Hand mein Mund zu und renne ins Bad.
Schnell lehne ich mich über das Klo und übergeben michKyle der neben mir auftaucht nimmt meine Haare und hält sie fest damit sich nich runter fallen.
"Babe das geht schon seit Tagen.Ich denke mir müssen zum Arzt gehen"meinte er
Als ich fertig war wusch ich mir mein Mund aus und stimmte Kyle zu.
"Und das am liebsten Heute"meinte er und guckte mich besorgt an.
"Ja das denke ich auch. Ich ruf gleich mal bei meinem Frauenarzt an"meinte ich und zog mir meine Jeans an.
Als ich fertig mit umziehen war ging ich mit meinem Handy in der Hand aus dem Schlafzimmer.
"Ja Hallo Frau White hier. Ich würde gerne einen Termin zur Kontrolle machen"meinte ich und hörte was die Sekretärin sagte.
"Haben sie irgendwelche beschwerden oder wollen sie einfach eine Untersuchung?"fragte sie mich
"Äh ja ich hab seit paar Tagen Bauchschmerzen und muss mich meistens Morgens übergeben"erklärte ich
"Okey ich denke sie sollten dann Heute kommen. Passt ihnen den 2:30?"fragte sie
Ich guckte schnell auf die Uhr und sah das wir kurz vor 2Uhr haben.
"Ja gerne"meinte ich
"Dankeschön"
"Sehr gerne" verabschiedete sich die Frau am Telefon und legte auf."Und?"fragte Kyle der mir zu Hörte
Ich drehte mich um da ich nicht wusste das er hinter mir steht.
"Ja ich soll um 2:30 kommen"meinte ich
"Willst du mit kommen oder bleibst du hier?"fragte ich
"Natürlich komm ich mit"meinte er und küsste mich.2:30𝑼𝒉𝒓
"Hallo ich bin Mrs. Sweet"stellte sie die Ärztin vor und desenfizierte ihre Hände.
"Hallo"meinte ich.
"Haben sie beschwerden?"fragte sie
"Ja mir ist seit Tagen übel und ich hab Bauchschmerzen. Übergeben muss ich mich auch aber meistens Morgens"erklärte ich"Dann legen sie sich auf die Liege und machen sie ihren Bauch Frei"meinte sie
Ich legte mich auf die Liege und Schob mein T-shirt bis zu meinem BH hoch.
"Nicht erschrecken Kalt"meinte sie Ärztin und machte einen Ultraschall.
"So wie es aussieht ist es nichts Schlimmes. Eher was tolles"meinte sie
Ich guckte verwirrt zu Kyle der meine Hand hielt.
"Herzlichen Glückwunsch sie sind im 2ten Monat Schwanger"meinte Mrs. Sweet plötzlich
"W-was?"fragte ich stotternd und guckte zu Kyle rüber.
Er war genau so geschockt wie ich.
Ich sah wie seine Augen anfingen zu glänzen und merkte er dann als mir eine Träne meine Backen runter rollte das ich am weinen bin.
Mrs. Sweet säuberte mein Bauch und ich konnte mein T-shirt wieder runter ziehen.Ich stellte mich hin und Kyle sprang mir in die Arme. "Ich werde Vater"nuschelte er.
"Und ich werde Mutter"meinte ich
Ich kanns nicht glauben ich bin Schwanger und wir werden Eltern.Mrs.Sweet gab und noch die Ultraschall bilder mit.
"Dankeschön,Tschüss"verabschiedeten wir und von der Ärztin und gingen Hand in Hand aus der Praxis.
"Du bist schon im Zweiten Monat."meinte Kyle guckte mich an und legte seine Hand auf mein Bauch.
Ich nickte da ich kaum ansprechbar war weil es so ein Schock für mich ist."Jetzt aber zu Mason und Anna sie wollen uns was erzählen"meinte er und öffnete die Autotür.
Ich setze mich hin und wir fuhren zu Anna und Mason."Hey"umarmte mich Anna als sie die Tür öffnete.
"Kommt rein"meinte sie und wir gingen rein.Im Wohnzimmer saßen Leonardo und Ryan auf dem Sofa.
Wir setzen uns auch und warteten bis Anna und Mason kommen."Also wir wollten euch ja was erzählen"begann Anna
"Wir sind verlobt"beendete Mason ihren Satz.
Ich sprang darauf hin auf und rannte ihr in die Arme."Herzlichen Glückwunsch"meinte ich und fing an zu Weinen.
Sie Umarmte mich auch und weinte mit mir.
"Ich bin Schwanger"flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Was?"fragte ich und schob mich bisschen von sich.
"Wirklich?"
"Ja"meinte ich und weinte noch mehr aber vor Freude."Ich bin so glücklich das mit dir alles zu erleben"flüsterte sie und wischte sich die Tränen weg.
"Ich auch"meinte ich und wischte meine Tränen weg.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...