86.

258 3 1
                                    

Pov: Celina
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Arm und mein Bauch auf.
Ich gähnte und guckte zu Kyle runter.
Seine Braunen haare lagen vereuschelt auf seine Stirn.
Seine Augen waren geschlossen.
"Warum beobachtest du mich?"fragte er mich mit einer Morgen Stimme.
"Hab ich doch nicht"meinte ich sarkastisch und ging ihm durch die Haare als ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
Zusammen standen wir auf und ging ins Bad.
"Ehm hast du noch nh Zahnbürste?"fragte ich ihn
Ohne zu antworten öffnete er den Schrank und holte eine Neuverpackte Zahnbürste raus
Während dem Zähneputzen fing er plötzlich an mich zu kitzeln.
Ich leerte schnell mein Mund und wollte abhauen damit er mich nicht mehr Kitzeln kann.
Doch er griff nach meinem Handgelenk küsste mich und grinste in den Kuss hinein.
Als wir in Bad fertig waren gingen wir zu Amy ins Zimmer.
Sie stand schon auf ihren Bett.
"Hallo Schelina"nuschelte sie und umarmte mich.
"Hey Amy wie gehst dir?"fragte ich sie.
"Gut"antwortete sie
"Na los Schatz wir müssen runter"meinte Kyle während er ihr ein T-shirt mit Elsa und eine leggins hin hielt.
Ich lächelte er und er zog sie um.
"Kylie was machen wir heute? Schelina bleibst du für immer?"fragte sie
Ich lachte
"Nein nur für heute aber ich verspreche ich werde oft kommen"meinte ich
"Hm also wir können auf den Spielplatz gehen"antwortete Kyle auf ihre frage
"Jaaa"quietschte sie und rannte aus dem Zimmer.
Wir verließen schließlich auch das Zimmer und unten in der Küche schob Kyle die Brötchen in den Backofen. Ich half ihm und holte aus dem Kühlschrank brot aufstriche.
Nach dem Essen zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen los zum Spielplatz.
"Ich will auf die Schaukel"meinte Amy als wir beim Spielplatz angekommen sind und zeigte zur Schaukel.
Kyle nahm sie hoch kitzelte sie durch und rannte zu den Schaukeln.
Ich rannte den beiden hinter her und wir Schaukelten Amy abwechselnd an.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt