6.

637 12 0
                                    

Pov:Celina
Als Kyle mich umarmen wollte zuckte ich zusammen.Ich glaub er hat was gemerkt.

***
"Da bist du ja. Warum hat die Schule angerufen und meinte das du ab der 2 stunde nicht mehr da warst?" fragte mich meine Mutter "e-ehh ich war- mich hat ein junge aus meiner Klasse mitgenommen e-er wollte sich für etwas entschuldigen."antwortete ich und guckte auf den Boden merkte dabei auch wie meine Wangen wärmer wurden. Ich dachte meine Mum würde mich jetzt anmotzen weil ich geschwänzt habe."ab da brauche ich mehr Information."meine Sie und guckte mich wissend an.
Ich erzählte ihr alles was passiert ist.
***
"Also ich sag dir eins pass auf dich auf,als ich noch in die Schule ging hatte ich auch einen jungen der mir hinterher gelaufen ist.Aber dann traf ich deinen Vater."sagte sie und strich sich über ihren Bauch.

***
3 Stunden später
Ich lag schon ungefähr drei Stunden in meinem Bett mir Netflix,Eis und Chips
Gefühlt alles was ich brauchte.
Ich rappelte mich auf und ging runter
ICH BRAUCH ESSEN
Plötzlich klingelte es ich stöhnte genervt
Ich öffnete die Tür und es stand einfach Kyle an der Tür.
Ich guckte ihn fragend an "was machst du hier?" fragte ich ihn
Er stand da einfach wie Hypnotisiert und guckte mich von oben nach unten an. Ich spürte wie ich Gänsehaut bekam
"Zu Dean?"
"a-achso er ist nicht da." sagte ich  stotternd.
Ich drehte mich dann einfach um und ging wieder in die Küche.
Plötzlich spürte ich eine Anwesenheit und drehte mich um.
Kyle stand hinter mir und schaute mir beim "kochen" zu
"du siehst echt hei- ich mein die steht der Dutt" meinte er dann und kratze sich dann an Hinterkopf
Ich wollte mich gerade umdrehen als ich merkte wie Kyle rot wurde
ᴡᴀʀᴛᴇ ᴋʏʟᴇ ᴡᴜʀᴅᴇ ɢʀᴀᴅ ʀᴏᴛ
"Nawww das brauch dir doch nicht peinlich werden." meinte ich dann und kam ihm näher während ich in Tief in die Augen guckte.Bei ihm angekommen legte ich mein Zeigefinger auf seine Brust und merkte wie sein Atem zitternder wurde.Genauso wie meins.
Plötzlich öffnete sich die Haustür und wir beide gingen auseinander.
"Heyy Celina Ky- ohh Hi Kyle du bist ja schon da komm wir gehen hoch."
Er ging an mir vorbei und ging dann die Treppen hoch und ich stand da woe erstarrt und konnte nicht realisieren das ICH das grad gemacht hab.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt