Pov:Celina
2𝒘𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒔𝒑𝒂̈𝒕𝒆𝒓:
𝑨𝒄𝒉𝒕𝒖𝒏𝒈 𝑺𝒆𝒙𝒖𝒆𝒍𝒍𝒆 𝒊𝒏𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆
Alles war wie immer
Naja außer das meine Mum jetzt gefühlt jeden Tag will das Kyle zu uns kommt aber das ignorieren wir mal.
Dean war auch echt froh als er erfahren hat das Kyle jetzt mein Freund ist."Willst du was trinken?"fragte er mich und holte mich so aus meinem gedanke raus.
Bisschen verwirrt guckte ich ihn an.
"Schatz alles gut? Über was hast du gedacht?"fragte er mich
"Achso ja ja ich hätte gern Wasser und alles gut ja war nur in gedanken"meinte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
Ich wollte mich von ihm wieder lösen als er mich wieder zurück zog und seine Hände an meine Taille legte.
Er tippte leicht mit seiner Zunge auf meine Lippen und ich öffnete mein Mund sofort spielte unsere Zungen wieder miteinander und ein Stromschlag durchschoss mein Körper.
Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich Spürte seine pure lust.
Er legte wirklich alles in diesen Kuss
Liebe,Hass,Leidenschaft
Mit einer Hand ging er unter mein T-shirt und ich müsste in den Kuss rein stöhnen.
Er holte seine Hände wieder raus löste sich von mir und fing an mein Dekolleté zu Küssen.
"Mmh"meinte ich ind legte mein Kopf in Nacken.
Ich will ihn,Ich brauche ihn.
Mit einer Hand ging ich zum Saum seines T-shirts und zog es ihm über.
"Nicht so schnell"raunte er was mir eine Gänsehaut verpasste.
Mit meinem Finger ging ich seine Muskeln nach.
Als ich am Saum seiner Hose war versuchte ich sie zu öffnen aber da ich so sehr al Zittern war musste er es selber machen.
Gierig legte ich meine Lippen wieder auf seine und er ging wieder unter mein T-shirt und knöpfte mit einer Hand meinen BH auf.
Ich stöhnte in den Kuss aber dieses Mal lauter.
Ich setze mich auf sein Schoß und spürte seine Beule die mir engegen kam.
Ungeduldig rutschte ich auf ihm hin und her.
"Lass das sonst komm ich noch in meiner Hose"stöhnte er
Weil es mir gefiel wie ich ihn provozierte machte ich weiter.
Sein Atem wurde schneller genau wie sein Stöhnen.
Er hob mich bisschen hoch und legte mich auf sein Bett und zog mir mit einem Ruck die Hose runter.
Mein Slip rutschte mit runter.
Mit einem Finger glitt er in mich rein und ich könnte noch nicht mal Stöhnen als er ihn wieder raus holte.
"Wie feucht du für mich bist"meinte er und legte seinen Finger in den Mund und legte ihn genüsslich ab.
"Mmh und lecker"stöhnte er.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und zog ihm seine Boxershorts runter.
Sein Steifes Glied streckte sich mir rüber.
Er legte mich wieder zurück und lehnte sich zurück zu seinem Nachttisch wo er sich ein Kondom raus nahm.
Er lehnte sich über mich.
"Bist du dir sicher?"fragte er
Ich nickte.
"Wirklich?"fragte er
"Ja und jetzt mach schon"meinte ich leicht genervt.
Er streifte sich das Kondom über und glitt langsam in mich rein.
Da es nicht mehr weh tut wegen meinem Vater..
Musste ich stöhnen
Als er immer mehr und tiefer in mich hinein Stoß wurde unser Atem und unser Stöhnen immer Lauter und hektischer.
"Kommst du gleich?"fragte er heißer
Ich nickte und kurz danach musste ich so laut stöhnen das Kyle mir mein Mind zu halten musste.
Gleich danach kam er auch und glitt wieder aus mir raus.
Er streifte sich das Kondom am und legte sich zu mir."Was für einen Film gucken wir?"fragte er.
"Weiß ich nicht"meinte ich
Was hat er eigentlich gemacht nach dem er mit anderen geschlafen hat? Ist er gegangen oder ist er geblieben?
Diese Frage schoss die ganze Zeit durch mein Kopf.
"Über was denkst du nach?"fragte er mich.
"Hast du-du weißt schon nach dem du mit anderen geschlafen hast bist-bist du gegangen o-oder geblieben?"fragte ich und mir war es so Peinlich zu fragen.
"Normalerweise gehe ich. Aber ich liebe dich und kenne deine Werte und deswegen bleiben ich"meinte er und Küsste meine Stirn.
Er schaltete irgendeinen Film an. Und meine Augen schloßen sich.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...