Pov:Celina
Ich dachte nach
Ich will Anna das erzählen wo von sie noch nichts weiß
Ich guckte hoch in den Himmel der sich bewegte da wir auf dem Weg zum Strand sind.
Mein griff um meine Tasche verfestigte sich und ich atmete tief aus.
"Anna?ich muss dir was sagen"begann ich
Sofort schoss ihr Kopf in meine Richtung
" Hat es was mit Kyle zu tun? Bist du mit ihm zusammen? Omg habt ihr mit einander geschlafen? Wenn ja sie wars? War er gut? So wie alle Mädchen das sagen? Omg Celina rede endlich"sprudelte es aus ihr raus.
"Ja also nein ja es hat auch was mit Kyle zu tun"meinte ich und guckte sie an.
"Ich hör dir zu"meinte sie und lachte
Sie ist die Person die mich immer zum Lachen bringen kann egal wann und wie ich drauf bin
Dafür bin ich ihr so dankbar.
"Also ehm wie soll ich anfangen. Vor ungefähr zwei Wochen ist D-dad gestorben."meinte ich und meine Stimme ist zittriger geworden
Ihre Augen weitete sich.
"Wa-Ich hab ihn Tot aufgefunden"beendete ich den satz und unterbrach sie.
Meine Augen brannte ich merkte wie mir Tränen ausstiegen.
"E-er hat sich das Leben genommen. Weil er Mum betrogen hat"meinte ich und schaute nach vorne.
Sie schnaubte und Umarmte mich.
"Und was hat das mit Kyle zu tun. Also nichts das du mir nicht leid tust aber-wirst du gleich erfahren"unterbrach ich sie und wischte eine Träne die auf meiner Wange war weg.
"Vor einer Woche war die Beerdigung"erklärte ich
"Oh"meinte sie
"Und ich hatte einen Kuss gestern abend"meinte ich und drehte mein Kopf wieder in ihre Richtung.
Sie guckte mich verwirrt an.
"Mit Kyle"flüsterte ich beinahe doch sie verstand alles.
"Wa-was"meinte sie
"Ja mit Kyle"
"Ich dachte schon er wird sich nie trauen"meinte sie und hielt sich ihre Hand ans Herz.
Und schon waren wir beim Strand angekommen.
Ich legte mein Handtuch auf den Sand und setze meine Sonnenbrille auf.
Ich legte mich hin und Sonnte mich Anna machte das gleiche.
"Und dad hat mich vergewaltig"flüsterte ich ihr zu.
"Was wie konnte er das nur. Warum hast du mich das nicht früher erzählt?"fragte sie.
"Ich weiß es nicht"meinte ich unsicher.
Ich schloss meine Augen und tauchte langsam in einen Schlaf.𝐏𝐨𝐯:𝐊𝐲𝐥𝐞
"Sie ist eingeschlafen"meinte Anna und legte ihr Hände auf ihre Hüften.
Wir alle stand in einem Kreis um Celina herum.
Ich bückte mich und legte meine Hand auf ihre Stirn.
Ihre Stirn glüht
Ich nahm sie einfach in Brautstyle hoch und wir gingen wieder zum Haus.
Im Haus legte ich sie auf unser Bett und lies sie auschlafen.2 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫:
Ich hörte ein rascheln hinter mir und drehte mein Kopf in die Richtung während ich mein Handy in der Hand hielt.
Celina setze sich auf und rieb verschlafen ihre Augen.
"Ich hab Kopfschmerzen"war das erste was sie sagte und ich stand auf und ging in die Küche um ihr Kopfschmerz Tabletten und Wasser zu holen.
Oben drückte ich ihr das glas in die Hand und sie trank es.
Schließlich legte sie sich wieder hin und schlief glaube ich weiter.
"Toller tag"brummte ich und legte mich neben sie.
Zusammen schliefen wir auch ein.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...