27.

360 4 0
                                    

Pov:Kyle
Nach dem ich Celina noch nach hause gebracht habe fuhr ich noch du Leona.
Ich ging ins Krankenhaus rein und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer.
"Hey"meinte ich dann du meiner Schwester.
Sie antwortete natürlich nicht
Wie immer erzählte ich ihr von meinem Tag. Ich wollte gerade aufstehen als ich sah das sie ihr finger bewegt hat.
"Leona wenn du mich hörst versuch noch mal dein Finger zu bewegen."meinte ich dann
Und da ihr Finger zuckte wieder
"Ich komm gleich"meinte ich noch und rannte aus der Tür.
Ich suchte irgendeinen Arzt und da kam grad jemand aus eine Zimmer raus. Ich ging direkt auf ihn zu
"Hallo meine Schwester sie sie lag im Koma sie hat sich bewegt"meinte ich dann aufgebracht.
Der Arzt rannte dann direkt in das Zimmer von meiner Schwester.
Ich rannte ihm natürlich auch hinterher
Mr.Roberts mies ihren Herzschlag und ihren Puls.
Leona öffnete dann langsam ihre Augen
"Leona"sagte ich leise
"Hallo sie sind wach was sehr sehr unwahrscheinlich war,sie haben viel glück gehabt"begrüßte dann Mr.Roberts sie.
"Wir müssen nur ein paar Untersuchungen machen und wenn die werte gut sind können sie in paar tagen entlassen werden."meinte dann der Arzt.
Leona lächelte und ich ging auf sie zu und umarmte sie.
Der Arzt ging dann aus dem Zimmer.
"Ich hab dich vermisst"hauchte ich und umklammerte sie mehr.
"Wie lang war ich im Koma?"fragte sie mich.
"5 monate"
"Oh"meinte sie dann
"Mr.Black sie müssen jetzt gehen wir müssen einpaar Untersuchungen machen"kam Mr.Roberts mit eine Frau rein.
Ich küsste meine Schwester auf die Stirn und ging dann.

                         ***
Zu Hause angekommen öffnete ich die Haustür und Amy sprang mir entgegen.
"Hallo mein Schatz"meinte ich dann
"Deine große Schwester kommt bald vielleicht nach Hause"erklärte ich ihr.
"Jaaa Leo kommt wieder nach Hause"sagte sie fröhlich.
Ich hob sie hoch und ging ins Wohnzimmer wo mein Dad und Madison auf der Coach saßen und Filme guckten.
"Dad leona ist wach"teilte ich meinem Vater mit.
"Na und?"fragte er genervt und wendete sich wieder den Fernseher zu.
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst"meinte ich dann Sauer und stellte Amy auf den Boden die dann in ihr Zimmer rannte.
"Dir ist egal das deine Tochter die Krebs hat oder hatte die im Koma lag jetzt Wach ist,"schrie ich ihn an.
"Wer hat gesagt das ihr mir überhaupt wichtig seit?"fragte er zurück.
"Dir ist doch eh nur dein scheiß geld wichtig,dir war sogar egal das Mum gestorben ist."fauchte ich ihn an.
Genervt drehte ich mich um und ging hoch in mein Zimmer.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt