Pov:Celina
Ich wachte auf und direkt öffnete sich die Tür "Hallo ich bin jetzt Dr.Millers und ich habe ihre Op durch geführt."begrüßte mich der Dr.
"Was für eine Op?"fragte ich dann
Ich konnte mich nur noch an die Party errinern und das mir ein gut aussehender Typ ein Getränk gegeben hatғʟᴀsʜʙᴀᴄᴋ
"Hey" setze sich ein ziemlich hübscher Junge in meinem Alter neben mich suf einen Barhocker.
"Hey"meinte ich dann.
"Einmal Hugo und einmal Vodka bitte" bestellte er dann.
Ich drehte mich kurz um um nach Anna zu schauen die auf einem Stuhl saß und an ihren Handy war
Ich drehte mich wieder zu dem Typen
"Hast du eigentlich einen Freund?"fragte er mich
"Ne hast du eine Freundin oder freund?"fragte ich etwas belustigt
"Nein auch nicht.Für so ein Hübsches Mädchen Single zu sein."meinte er dann
Ich wurde bisschen rot da mir noch nie so richtig jemand Komplimente gemacht hat außer meine Mutter.
"Danke"meinte ich noch und griff nach meinen Getränk.Er starrte nur und wartete bis ich mein Getränk austrank.
Erst merkte ich nichts doch dann wurde mir Schwarz vor Augen.
ғʟᴀsʜʙᴀᴄᴋ ᴇɴᴅᴇ"Die not Op die wir durch führen mussten wegen C.O tropfen das waren leider viel zu Starke."meinte er
Ich guckte Traurig nach unten und merkte das ich ihm lieber nicht vertrauen sollte."Naja jetzt sollte es ihnen besser gegen und sie können zwei bis drei Tagen wieder entlassen werden, ich hoffe ihnen geht es wieder besser guten tag noch."sagte er und ging aus meinem Zimmer.
Ich stöhnte genervt auf und legte meine Kopf in Nacken.
Kurz danach öffnete sich wieder die Tür und Anna,Mason und Kyle kamen rein.
"Hey"kam Anna auf mich zu.
"Wie gehts dir?"fragte sie direkt danach.
"Könnte besser sein"antwortete ich.
"Heyyy Celina"meinte Mason schließlich.
"Hey was macht ihr hier?" fragte ich.
"Dich besuchen?"antworte dann Kyle
ach seine stimme wie immer wunderschön.
"ahh"meinte ich nur nur noch deinteressiertich guckte alle einfach nur an
Und an meisten viel mir Kyle auf der mich auch anguckte.Jedes mal sah ich in seinen Augen eine Strahlen.Minuten lang starrten wir uns an.Von seinen Augen ging ich runter und landete bei seinen Lippen.
Plötzlich hatte ich das verlangen seine Lippen wieder an meinen zu spüren.
Dann erinnerte ich mich wieder an unseren 'kuss',ich sah wie sich alle in meinem Kopf wieder holte und mir wieder heiß wurde.Ich merkte wie ich Kyle immer noch anguckte.Ich wendete meinen Blick beschämend von ihm ab und guckte die wand an.
"Celina wir müssen jetzt gehen."meinte Anna und kam auf mich zu.
"guck wie er dich anstarrt"flüsterte sie mir zu nur das ich das hörte.Umarmte mich und ging wieder zu Mason.
"Tschau"hörte ich dann nur noch von den Jungs.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...