24.

397 5 0
                                    

Pov:Kyle
Sie rannte gegen mich und umklammerte mich direkt.
In meinem Bauch breitete sich ein Kribbeln aus.
"Ich dachte nicht das es so schnell gehen wird."meinte ich dann aus Provokation ich schlug mir gespielt beleidigt gegen meine Brust und löste sich von mir.
"Gib mir meine Jacke."forderte sie mich auf.
"Was wenn nicht?"provozierte ich weiter.
"Kyle"sagte sie bestimmtend
"Komm wir müssen in den Unterricht außer du willst Schwänzen?"fragte ich sie und gab ihr ihre Jacke
"Nee wir gehen schön in die Klasse."meinte sie dann und legte ihre Jacke und ihre Axeln
So liefen wir beide wieder in die Schule rein und ich beobachtete sie solang von der Seite
Sie sah mal wieder sehr gut aus
Ihre Blauen Augen strahlten etwas aus
Ihre glatten Braunen haare sahen an ihr so perfekt aus und ihre Sommersprossen leuchteten wegen der Sonne.
"Seh ich so gut aus?"fragte sie plötzlich
"Was?"fragte ich und wurde rot.
"Ohhh seh ich da grad wie der Typische Badboy namens Kyle Black rot wird?"fragte sie und versuchte verführerisch zu gucken
"Nein."meinte ich dann streng
Sie lachte einfach und öffnete die Tür in den Raum wo wir jetzt Unterricht haben.
"Sie sind zu spät Mrs.White und Mr.Black."meinte dann der Lehrer
"Echt? Wussten wir nicht"meinte dann Celina glaubwürdig.
So eine art von ihr gefällt mir
Wir gingen an unsere Plätze und setzen uns.
Die Stunde war wie immer voll Langweilig ich mein wen juckt Biologie?
Plötzlich fiel mir eine Idee auf
Ich ries von meinem Block paar papier Zettel und rollte sie das sie zu Papierbällen wurden.
Celina die neben mir saß war fast am einschlafen also warf ich sie mit einem Ball ab.
Sie guckte mich und ich guckte unschuldig weg.
Kurze zeit Später warf ich noch einen auf sie und sie guckte mich böse an worauf ich lachte.
Danach klingelte es auch schon und wir packten unsere sachen ein.
Und gingen raus.
Draußen wartete wir auf Anna und Mason.
Ich holte mein Handy raus und guckte mir Instastorys an.
Ich guckte hoch und da wie Leonardo und Ryan auf mich zu.Ich stand da und wartete bis sie bei mir ankommen.
Ich machten wir immer unseren Handshake und Leonardo fragte dann "Wer is die Kleine?" ich guckte ich an und verstand dann das er Celina meint die an ihren Handy neben mir stand.
"Achso sie? Sie is nh Freundin"meinte ich dann und guckte weg.
"Du magst die Kleine nh?"fragte er dann
"Ja aber richtig ich hab ihn noch nie so glücklich gesehen."antwortete dann Mason worauf ich ihn dann mahnend anguckte.
"Ahh die ist aber schon nh Hübsche"meinte dann  Leonardo
"Leonardo."knurrte ich dann
"Scheint so als würdest du sie wirklich mögen."meinte er dann.
"Kyle hat sich ja auch wegen ihr mit Damian geprügelt"meinte Mason
"Shhh sie kann doch alles hören"lenkte ich vom Thema ab.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt