99.

268 3 0
                                    

Pov:Celina
Am nächsten Morgen wachte ich neben Kyle auf
Ich hab mich schon dran gewöhnt
"Morgen"brummte er und drückte mir einen Kuss auf mein Scheitel
"Morgen"murmelte ich und lächelte
"Solln wir den anderen Heute sagen das wir zusammen sind?"fragte ich
"Denkst du?Ich mein ich würde gerne aber was ist wenn sie dagegen sind?"fragte ich und kaute auf meine Lippe rum.
"Ich glaub nicht aber wir können es ja versuchen"meinte er und küsste mich
Ich erwiderte den Kuss und hoffte innerlich das alles gut verlaufen wird.
Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad, wo ich mir meine Zähne putzte.
"Mh Babe kommst du mit Brötchen holen?"ertönte Kyles Stimme hinter mir. Ich zuckte leicht zusammen da ich mich erschreckte und nickte lachend.
"Du brauchst dich doch nicht vor mir zu erschrecken"meinte er und guckte mich provokant an.
Ich schlug ihm auf die Brust und leerte mein Mund.
"Ich hasse dich"
"Ich weiß das du mich insgeheim liebst"
"Da hast du recht"meinte ich und küsste ihn.

                          ***
"Hey"begrüßte mich Anna
"Hey"umarmte ich sie.
"Du wolltest uns was erzählen?"fragte sie sofort.
Sofort verschnellerte sich mein Herzschlag.
"Ich also wir wir eh wollte euch also-lass mich das machen"unterbrach mich Kyle.
"Was Celina sagen wollte ist das wir euch erzählen wollte das wir beide also-"fing er selbst an zu stottern.
"Ihr wolltet uns was sagen?"fragte Mason
"Ist es was schlimmes oder warum könnt ihr es nicht einfach sagen?"fragte Leonardo.
Ich drehte mein Kopf zu Kyle und wir nickten was so viel heißen soll das wir es jetzt einfach sagen werden.
Ich nahm seine Hand und direkt sah ich zu Anna.
"Wir sind zusammen"sprachen wir zusammen.
"Nah endlich habt ihr es geschafft"murmelte Ryan
Ich hörte nur noch ein quitschen und spürte wie arme um mich schlingen.
"Endlich Celina"murmelte Anna
"Bro du hast es echt durchgezogen respekt"hörte ich neben mir wir Mason das zu Kyle sagte.
In diesel Moment war ich so glücklich.
Ich guckte zu Kyle als sich Anna von mir löste und kam auf ihn zu.
Er legte seine Hände auf meine Taille und flüsterte:"siehst du war doch alles gut"
Ich küsste ihn "ich liebe dich so sehr"sagte er so leise das nur ich das Hören konnte.
"Ich liebe dich auch"meinte ich ukd er drückte mir einen Langen Kuss auf die Lippen.
"Ok Leute wir haben verstanden das ihr zusammen seit lass uns jetzt ins Café gehen"meinte Ryan genervt.
"Man Ryan nur weil du niemanden hast heißt es nicht das du das Glück von anderen Zerstören musst"lachte Anna
"Haha wie witzig. Und wer hat gesagt das ich niemanden hab?"erwiderte Ryan.
"Jaja jetzt geh weiter"meinte Kyle und wir gingen lachend ins Café

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt