ᴛᴡ sᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ
Pov:Celina
"wo warst du?"fragte mich meim Vater und er war wieder betrunken.Plötzlich kam er auf mich zu grief mich am Arm und zog mich nach oben. Oben angekommen drückte er mich aufs bett und legte dann seine wiederlichen lippen auf meine ich konnte meine tränen nicht mehr zurück halten.Er küsste meinen hals runter,knöpfte meine bluse auf und küsste dann meine brüste runter. Ich schrie und versuchte mich zu wehren doch er drückte mit seiner Hand mein Mund zu.Er öffnete seine hose.Mein bruder war nicht zu da er mit Meine mum einkaufen war.Ich merkte gar nicht wie meine Vater meine hose öffente mir mein Slip runter zog.
Ich schrie mir die komplette seele aus dem leib (sagt man das so kp).Er drang in mich rein ohne rücksicht auf mich zu nehmen.Er stöhnte und ich lag da mit verheulten Augen und liss mich vergewaltigen da ich das schon relativ gewohnt war. Nach gefühlten 3 stunden kam er dann auch endlich und ich spürte seinen erguss in meinem Körper.Ja er vergewaltigte mich ohne Kondom ich muss auch meistens die Pille danach holen oder Löffel Essig schlucken was sehr schmerzhaft ist.Er ging einfach aus dem Zimmer während ich auf den Bett lag und versuchte auszustehen.Als ich mich dann endlich heben konnte stand ich mit zittrigen beinen auf sammelte mein Sachen ein und ging in mein Zimmer.***
Ich schnappte mir mein Handy und guckte mir meine Nachrichten durch𝐀𝐧𝐧𝐚<3: 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐝𝐮𝐮𝐮?
𝐀𝐧𝐧𝐚<3: 𝐂𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚𝐚𝐚𝐚𝐚𝐚
𝐀𝐧𝐧𝐚<3:𝐄𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲
𝐀𝐧𝐧𝐚<3: 𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐰𝐢𝐫 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐒𝐡𝐨𝐩𝐩𝐞𝐧.𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐣𝐚 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐭 𝐣𝐚 𝐛𝐞𝐢 𝐊𝐲𝐥𝐞
𝐈𝐜𝐡: 𝐣𝐚 𝐛𝐫𝐨 𝐡𝐚𝐛 𝐧𝐞𝐭𝐟𝐥𝐢𝐱 𝐠𝐞𝐠𝐮𝐜𝐤𝐭 𝐝𝐮??
antwortete ich und ging dann auf insta und guckte mir an wer mir alles eine insta anfrage geschickt hat,irgendein kyle_018 wollte mir folgen und ich dachte erst mal drüber nach und als mir auffiel wer das ein könnte ries ich meine Augen auf.Ich ging auf sein account und guckte mir seine Bilder an, das erste bild war ein Familien Foto dort standen Kyle als er noch klein war und ein glückiches Ehepaar.Er sah glücklich aus nicht so wie seine kalten blicke in der Schule. "was machst du?" erschreckte mich dean."DEAN JUNGE DU HAST MICH ERSCHROCKEN!" schrieh ich ihm aufgebracht an.Ich ging runter und half meiner Mutter mit den Einkaufen da sie jetzt wegen der Schwangerschaft nichts schweres tragen darf. Ich ging mit den Taschen ins Haus und stellte die sachen in den Kühlschrank. "Danke Celina du bist ein Schatz" sagte meine Mum und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich ging noch hoch in meine Zimmer guckte Netflix und bin dann auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...