7.

610 10 0
                                    

Pov:Kyle
Ich war immer noch so geschockt was eben passiert ist. "Kyle alles gut du wirkst so geschockt?" fragte mich Dean
"was ah jaja alles gut" antwortete ich
Wir spielten beide weiter Fifa
Ich hörte kurze Zeit später ein knarren was wahrscheinlich von den Treppen kam.
"Bin oben nh" meinte dann Celina und ging dann in ihr Zimmer
"Ey bro muss jetzt gehen meine Schwester is allein zu Hause." meinte ich dann und ging
Ich wollte grad die Treppen runter gehen als ich sah das die Tür von Celinas Zimmer ein spalt geöffnet war.
Ich stand da einfach und guckte durch die Tür.
Ich schüttelte eben mein Kopf und ging dann runter Zog mir meine Schuhe an und ging.

***
Zu Hause angekommen kam meine Schwester mir entgegen gesprungen
"Где ты был?"(wo warst du)fragte sie mich
"У друга"(bei nem Freund) meinte ich dann
Und ging in mein Zimmer.

                             ***
Ich lag gelangweilt in meinem Bett bis ich eine Haustür hörte.
"oh nein meine Vater ist da" flüsterte ich zu mir selbst.
"Kyle komm her!" meinte er Laut
"jahaa komme"meinte ich und verdrehte meine Augen.
Ich ging die Treppen runter und sah meiner Vater mit irgendeiner Frau?
sᴀɢ ᴍɪʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴇʀ ʜᴀᴛ ɴʜ ɴᴇᴜᴇ

halt die fresse safe nicht

ᴅᴏᴄʜ ᴡɪʀsᴛ ᴅᴜ ɢʟᴇɪᴄʜ sᴇʜɴ

Jaja

Ich führte erstmal selbstgespräche mit mir selber.
"hallo?" meinte ich dann und guckte meine Vater fragend an.
"Also Mein Sohn das ist meine Freundin Madison."meinte mein Vater dann als er meinem blick sah.
"Das ist nicht dein ernst Mama ist seit nicht mal zwei Jahren Tod und du suchst dir direkt eine neue und wie soll Amy drauf reagieren sie ist erst drei!" schrie ich ihn an,drehte mich um und ging wütend die Treppen hoch.

Wie kann er nur und morgen kommt er dann mit MaDiSoN iSt ScHwAnGeR oder IcH uNd MaDiSoN sInD JeTzT vErLoBt
Ich schlug gegen meine Wand leider ziemlich feste das ich merkte wie was Heißes meine hand runterfloß.
Ich zog mich eben um und ging dann immernoch sauer raus.

                            ***
Auf dem Friedhof angekommen lief ich in die Richtung des Grabes.Ich war fast da als ich Celina? auf dem Friedhof traf.
ᴡᴀs ᴍᴀᴄʜᴛ sɪᴇ ʜɪᴇʀ?
fragte ich mich
Ich schüttelte mein Kopf um wieder klarzudenken und warum ich eigentlich hier bin.

5min später:
"Weißt du Mum Vater hat heute seine neue Freundin vorgestellt ich mein wie kann man dich so schnell vergessen und wie soll Amy reagieren soll sie jetzt einfach so eine fremde Frau Mama nennen oder was?
Ich vermisse dich so sehr" meinte ich mir tränen in den Augen.
Ich guckte mich eben um Celina war immer noch hier und es wurde langsam dunkel.
Ich lief auf sie zu.
"Celina?Was machst du hier?"fragte ich sie vorsichtig.
Sie guckte hoch und man da ihre deutlich roten Augen.
"hm ich-ich besuch jemanden." meinte die schluchzend
"Komm mit ich fahr dich."meinte ich dann einfach und sie nickte,folgte mir bis zum Auto.

                          ***
Ich öffnete ihr die Tür und sie setze sich.
"Willst du mir erzählen warum du beim Friedhof warst?"fragte ich sie.
"Mein größer Bruder liegt hier
Er ist an einem Autounfall gestorben.Ic-Er war alles für mich er hat mir egal bei was geholfen jetzt hab ich niemanden mehr zum reden." erzählte sie mir vorauf ich mich nach vorne lehnte und sie einfach in meine Arme nahm.
Einen kurzen moment blieben wir so bis ich mich von ihr löste und los fuhr.
Während der Fahrt hat keiner von uns was gesagt.Ich kann's auch verstehen.
Bei ihr zu Hause setze ich sie ab,wartete bis sie im Haus war und selber Nachhause Fuhr.

                             ***
Ich meinem Zimmer angekommen nahm ich mir saubere sachen und ging ins Bad.
Das heiße Wasser floß meinem Körper runter und ich entspannte mich.
Nach dem duschen zog ich mir meine Sachen an ging in mein Zimmer legte mich in meine Bett und schlief ein.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt