Pov:Kyle
Mein Herz schlägt deutlich mehr als wenn ich Celina sehe. Meine Hände sind so schwitzig das ich sie an meiner Hose 'trocknen'muss.
Ich versteckte die Rote Schachtel unter meinem Kissen und ging runter zu ihr.
"Was willst du essen?"fragte sie mich und guckte mich an.
Ihre Haare waren in einen Messybun gebunden und ihre Sommersprossen wurden stärker da wir Sommer haben."Also ich dachte wir gehn Heute in ein Restaurant,also eher gesagt auf ein Date. Aber wenn du nicht willst kö-ja natürlich wann um wie viel Uhr?"unterbrach sie mich und sprang mir in die Arme.
Ich umklammerte meine Hände hinter ihrem Rücken."Wir können auch jetzt"meinte ich
Sie quitschte auf und rannte hoch in unser Zimmer.
𝑰𝒎 𝑹𝒆𝒔𝒕𝒂𝒖𝒓𝒂𝒏𝒕:
"Mhh das schmeckt so gut"meinte sie und kaute auf ihrem Sushi rum.
Sie liebt Sushi"Ja ich weiß,das ist auch das beste Restaurant in der Stadt"stimmte ich ihr zu.
"Mh was denkst du kriegen wir ein Mädchen oder einen Jungen?"fragte sie
"Ich weiß nicht ist mir aber auch egal Hauptsache es ist gesucht"meinte ich und lächelte.
Ich kann immer noch nicht glauben das wir Eltern werden.
Wir haben zwar nicht darüber geredet das wir es behalten wollen aber ich bin mir sicher Celina will es behalten genau so wie ich.
"Komm wir gehen?"fragte ich und guckte sie an. Sie nickte und wir gingen bezahlen und gingen dann auch aus dem Restaurant raus.
Ich muss es jetzt tuhen.
Kyle du schaffst das
Ich krammte in meiner Hosentasche und holte sie Schachtel raus.
Ich kniete mich vor sie hin"Celina White,du bist das Mädchen das mir den Verstand geraubt hat. Dank dir konnte ich wirklich liebe fühlen. Du weißt vor dir war mein Motto 'Einmal Ficken weiter schicken' aber jetzt hat sich alle geändert. Du hast mich dazu gebracht mich in die zu verlieben und ich liebe dich. So sehr das ich es gar nicht beschreiben kann.
Celina White möchtest du meine Frau werden?"
Ich schloss meine Augen und atmete zitternd aus.
Die Leute um uns herum wurden still
"Ja!Ja ich will"sprach sie
Ich stellte mich hin und küsste sie.Ich öffnete die Schachtel und ein Wunderschöner Ring sprang entgegen.
Ich nahm den Ring aus der Schachtel und zog ihn ihr an.
Sie weinte und alle um uns herum Klatschten.
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
𝑨𝒍𝒔𝒐 𝒆𝒔 𝒇𝒖̈𝒉𝒍𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒄𝒉𝒕 𝒌𝒐𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒛𝒖 𝒔𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑩𝒖𝒄𝒉 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒐𝒇𝒇𝒊𝒛𝒊𝒆𝒍 𝒛𝒖 𝒆𝒏𝒅𝒆 𝒊𝒔𝒕.
𝑾𝒊𝒆 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏?
𝑽𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍.
𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝒂𝒏𝒇𝒂𝒏𝒇 𝒃𝒊𝒔 𝒆𝒏𝒅𝒆 𝒅𝒂𝒃𝒆𝒊 𝒘𝒂𝒓𝒕 ❤️
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...