Pov:Celina
Ich lag in meinem Bett und starrte an die decke.Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen.
Warum? fragt ihr euch
Kyle.
Selbst erklärend oder?
Aufjedenfall ich weiß nicht aber ich fang an ihm zu vertrauen,wie z.B das mit meinem Bruder ich konnte mit niemanden seit dem Unfall reden aber bei Kyle ich weiß nicht es fühlte sich richtig an?
Naja
Ich griff nach meinem Handy.
ɪᴄʜ:ᴀɴɴᴀ sᴄʜʟᴀ̈ғsᴛ ᴅᴜ?
ᴀɴɴᴀ:ɴᴇ ᴡʀᴍ?
ɪᴄʜ:ᴋᴀɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴋᴜʀᴢ ᴛᴇʟɴ?
ᴀɴɴᴀ: ᴊᴀ ᴡᴀʀᴛᴇ
ɪᴄʜ:ᴏᴋᴇ
Solang ich wartete ging ich auf insta und guckte mir storys an.
Ungefähr 5min später klingelte mein Handy Anna ruft an.
Ich ging dran.
"Anna ich muss dir was erzählen."meinte ich direkt.
"Ich hör zu."***
"Hm ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll."meinte die dann als ich aufgehört hab als zu erzählen.
"Ja wow ich komm jetzt sehr viel weiter."meinte ich dann Sarkastisch.
"Celina muss jetzt auflegen ja bis morgen." meinte sie
"ja alles gut bis morgen."
Ich legte auf und legte mich wieder in mein Bett.***
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen.
Mein Wecker klingelte und ich stand auf um mich auf den weg zum Bad zu machen.
Ich putze meine Zähne trocknete mein Gesicht ab.Holte meine Concealer und meine Mascara raus und schminkte mich.
Zurück in meinem Zimmer holte ich mir meine Klamotten raus und streifte sie mir rüber.
Endlich ging ich die Treppen runter wo mich dann auch schon meine Mutter.Mein dad und dean begrüßten.
"Ich geh in die Schule bis später."
Ich schloss die Haustür und ging.***
In der Schule angekommen traf ich auch endlich Anna, die fröhlich auf mich zu kam.
"Celina omg Mason hat mich endlich angeschrieben."meinte sie und quietschte vor freude
"endlich dieser Junge hats auch geschafft." meinte ich dann
Danach klingelte es auch schon und alle gingen in die schule.
Im Klassen Raum angekommen setze ich mich auf mein Platz.Mitten in der Stunde riss jemand plötzlich die Tür auf und wie erwartet kam natürlich Kyle rein.
"Sie sind zu spät Mr.Black!"meinte Mr.O'connel
"Und das juckt jetzt wen?"antwortete Kyle
Und ging dann auf sein platz der leider hinter mir war.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...