17.

474 8 1
                                    

Pov:Celina
Ich wachte auf meine Kopf dröhnte mir wurde über ich wollte aufstehen als ich merkte das Arme um mich waren ich drehte meine Kopf und sah Ky-KYLE BLACK neben mir liegen.
Meine übelkeit lies mich nicht los und ich löste mich und rannte ins Bad direkt übergab ich mich ins Klo.
"Morgen"raunte dann plötzlich hinter mir.
Ich wollte grad was sagen als wieder was raus kam.
Er kam mir näher und nahm meine Haare und hilt sie fest damit sie nicht ins Klo fallen.
Ich wischte mir mein Mund mit einem Tuch ab und stand auf aber mein Kopf dröhnte immer noch.
"Komm Mason und Anna sind auch schon wach eir bringen dich ins Krankenhaus."sagte er dann
"N-nein alles gut mir gehts besser ich hab wohl zu viel getrunken gestern."antwortete ich dann,danach merkte ich aber wie meine Beine Zittriger wurden und ich zusammen brach.
"dir gehts ja viel besser."meinte Kyle dann sarkastisch.
Er nahm mich unter meinen Armen und hob mich hoch.
"Mason komm runter"schrie er durch das ganze Haus.
"Jaha wir kommen."antwortete er dann verschlafen und kam dann verschlafen runter.
"Junge mach hinne Celina muss ins Krankenhaus."meinte dann Kyle genervt.
Endlich kamen die beiden runter und mir wurde wieder übel,ich hilt mir meinen Mund zu und rannte in die Küche.
"Komm wir fahren schnell ins Krankenhaus.meinte Kyle der dann hinter mir auftauchte.
"Ja."versuchte ich noch zu sagen und er nahm mich in Brautstyle hoch und brachte mich ins Auto.

***
Endlich im Krankenhaus angekommen registrierten wir uns und ich wurde ind Op gebracht.

Pov:Kyle
Wir saßen schon über drei stunden im Wartezimmer.
Langsam konnte ich nicht mehr und lief im Wartezimmer die ganze zeit hin und her.
"Kyle reg dich ab es wird schon alles gut."meinte Mason zu mir und ich atmete tief ein und wieder aus.
Ich setze mich an den Stuhl und guckte rüber zu Mason und Anna die miteinander redeten aber es sah nicht wie normales reden aus sondern so ziemlich vertraut aus. Naja ich befeuchtete meine Lippen und legte mein Kopf in Nacken.
    
                              ***
"Kyle aufwachen."hörte ich plötzlich eine stimme.
Ich öffnete meine Augen und machte sie direkt wieder zu da ich mich ans Licht gewöhnen muss.
"Celina ist aus dem Op raus."meinte er dann und ich riss sofort meine Augen wieder auf.
"Ich sag doch das wird klappen."meinte Mason dann eher zu Anna doch ich verstand immer noch alles.
Ich guckte in nur Böse an und setze mich auf.
"Wo ist sie?"fragte ich
"Im Zimmer."antworteten die beidem gleichzeitig,guckte sich dann an und brachte im gelächter aus.
Ich verdrehte nur genervt meine Augen und starrte die Beiden an.
Endlich beruhigten sie sich und guckte wieder zu mir.
"Komm wir bringen dich hin."meinte Mason und ging zur Wartezimmertür.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt