85.

240 3 0
                                    

Pov: Kyle
Als ich Celina gesagt habe das ich sie liebe dachte ich das sie mich abweisen würde.
Ich bin zwar kein beziehungstyp aber ich will mich für sie ändern.
Händchen haltend gingen wir aus dem Krankenhaus und gingen zur Bushaltestelle da ich nicht Auto fahren kann.
Wir setzen und auf die Bank und warteten bis der Bus vor uns stoppte.

Als der Bus kam drückte ich ihm das geld in die Hand und wir gingen weiter nach hinten um uns zu setzen.
Still saßen wir neben einander und beobachteten die Straße.
Ich verschränkte unsere finger
Bei der Bushaltestellte die kurz vor meinem Haus war stiegen wir aus und wir gingen zu mir.
Sie guckte sich verwirrt um "du entführst mich doch jetzt nicht"lachte sie und legte ihren Kopf auf mein Arm.
"Oh doch ich entführe sich grade weißt du"antwortete ich ihr sarkastisch
Ich spürte eine vibration an meinem Arm was mir eine gänsehaut verpasste.
Ich klopfte an meiner Hautür und mein Vater öffnete die Tür.
Celina kaute auf ihrer Lippe rum was richtig sexy aussah.
Ich wendete mein blick von ihr
"Ah hallo"meinte mein Vater eher überrascht als er Celina sah.
"Geh schon mal hoch. Dritte Tür links"flüsterte ich zu ihr und sie ging hoch.
"Was ist das den für eine Schlampe"fuhr mich er mich an.
"Sie ist keine Schlampe außerdem ist das eine Freundin. Ich habe dir gesagt ich werde Hearley nicht heiraten."fauchte ich ihn an.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt das das meine freundin ist.
Aber sind wir das? Sind wir jetzt ein paar?
Er verschränkte seine Arme unter seiner Brust und atmete genervt aus.
"Du wirst dich sofort von ihr trennen wer übernimmt die Firma?"schrie er mich an.
"Nein"meinte ich lässig und biss meine Kiefer zusammen
"Ich werde gar nichts tuhen. Du bist noch nicht mal zu mir ins Krankenhaus gekommen. Bestimmt wusstest du das noch nicht mal. DU INTERESSIERST DICH NOCH NICHT MAL FÜR DEINE KINDER. LEONA IST ERWACHSEN JA ABER AMY IST VERDAMMT NOCH MAL 5, SEIT DEM MUM NICHT MEHR BEI UNS IST BIST DU NICHT MEHR DER VATER DEN ICH MAL GELIEBT HABE, MIT DEM ICH DAMALS ALLES MACHEN KONNTE UND JETZT WAS IST AUS DIR PASSIERT?"knurrte ich
Ich ballte meine Fäuste da ich kurz davor bin ihm eine zu klatschen.
Ohne noch irgendwas zu sagen ging ich hoch in mein Zimmer.
Celina guckte sich in meinem Zimmer um und setze sich auf mein Bett mit einem Buch in der Hand.
Ich stand am Türrahmen und beobachtete sie.
Ihr Kopf schoss nach oben und ich kam auf sie zu um ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken und dann mein Laptop zu holen.
Wir legte uns auf mein Bett sie kuschelte sich auf meine Brust.
"Was gucken wir?"fragte sie mich
Ich grinste und machte einen Horrrfilm an.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt