Pov: Kyle
Ungefähr zwei Stunden später war ich auf dem Weg zu Mason da ich dringend mit ihm reden muss.
Zuhause haben ich, Amy und Leona noch was gegessen und zusammen Fernseher geguckt.
Ich bog in Mason's Straße rein und stieg mit meinen Krücken aus dem Auto.
Ich klopfte an der Tür und wartete
"Heyy"öffnete Mason mit die Tür und mein blick richtete sich auf Anna
Sie errötete und ich lachte
Ich ging rein zog mit mein Schuh aus und ging weiter in Haus rein.
Ich machte es mir auf den Sofa gemütlich
"Ich brauch deine Hilfe"meinte ich und guckte ihn warnend an
"Schatz geh schon mal hoch ich komm gleich"meinte er zu Anna und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Sie nickte und ging hoch.
"Also wie du weißt will mein Vater mir verheiraten nh"meinte ich und Mason setze sich neben mich
"Ja?"
"Ich möchte ausziehen damit er mich endlich in ruhe lässt. Dafür muss ich aber eine Woh-Bro dann zieh bei mir ein bis du eine Findest"unterbrach er mich.
"Echt?"fragte ich
"Danke"meinte ich und umarmte ihn.
"Kein Problem"meinte er
Ich lächelte, wollte gerade gehen
"Hast du es Celina jetzt gesagt?"fragte er mich plötzlich.
Aber er redete sehr leide vermutlich wegen Anna
"Ja"meinte ich und griff nach meinem Schuh
"Undd?"fragte er weiter
"Ja also ja dann haben wir uns geküsst aber sie hat nichts gesagt"flüsterte ich
"Awww"meinte er und lachte
Ich verabschiedete mich und meinte das ich dann Morgen komme.
Zurück in meinem Auto fuhr ich los.Zu Hause angekommen telefonierte mein Vater "wie sie hat einen Freund? Wir haben doch besprochen das die Heiraten werde!"schrie er und ich stand da und hörte zu.
"Sie werden Heiraten!"rief er und brummte genervt auf.
Noch ein pluspunkt sie will auch nichts von mir. Aber sie hat es ja auch beim Treffen gesagt.
Lächelnd ging ich hoch und holte meine Sporttasche raus.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...