19.

477 3 0
                                    

Pov:Kyle
Auf dem Weg zu Anna nach Hause da Mason mich drum gebeten hat war es eigentlich ganz ok aber Mason und Anna haben die ganze zeit gequatscht.
Beide sahen so glücklich aus noch nie hab ich Mason so erlebt.
Er guckte sie immer so an als würde er deren Zukunft in ihren Augen sehen.
Ich hoffe nur das ich auch bald so ein Mädchen finden werde die ich wie eine Prinzessin behandeln werde.

Ich meinen Kopf tauchte Celina auf und mir wurde es richtig unangenehm.

Kennt ihr das wenn man an irgendwas denkt was andere nicht wissen sollen?
Und euch das dann voll peinlich ist obwohl es niemand weiß?
Genau so fühlte ich mich.

Bei Anna's Haus angekommen stieg sie aus und drückte Mason ein Kuss auf die Wange. Er blieb geschockt auf dem Sitz sitzen,ich hingegen drehte mich lachend um.

                            ***
Bei mir Zuhause angekommen setze sich Mason schon mal ins Wohnzimmer und suchte uns Filme aus.
Er wohnte praktisch hier deswegen kannte er sich auch so gut aus.

Ich war in der Küche weil ich uns machte  grad Popcorn und Red bull bringen wollte.
Gerade holte ich das Heiß Popcorn aus der Mikrowelle ploppte eine Nachricht auf meinem Handy auf.Ich stellte die Sachen in meinen Händen ab und guckte mir die Nachricht an.

ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ:ᴄᴇʟ.ᴡʜɪᴛ17 ʜᴀᴛ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ sᴛᴏʀʏɢᴇᴘᴏsᴛᴇᴛ

Ich tippte auf die Nachricht und direkt kam ich auf Ihre Instagram seite.

*bild von Celina im Krankenhaus*
'In Zwei tagen endlich raus'
schrieb die darunter.
Ich guckte mir das Bild genauer an und wie eigentlich immer dah sie voll Hübsch aus.
Mir war aufgefallen sie war nicht so wie die anderen Mädchen sie blieb eher Kalt zu mir.
Aber irgendwie gefällt mir das

"KYLE KOMMST DU?"rief Mason durch die ganze erste Etage. "Jaaa"sagte ich, steckte mein Handy in die Hosen Tasche und nahm die Red bulls und das Popcorn die auf dem Tisch standen in die Hand.

                           ***
Während des Filmes waren wir beide am Handy da er langweilig war.
"Du magst Celina nh?"fragte mich dann plötzlich Mason.
"Wie kommst du drauf?"meinte ich dann.
"Du bist bei ihrer anwesenheit  glücklich,du lächelst mehr und lachst auch mehr."antwortete er
Mir ist das selber aufgefallen das sich alles in meinem Kopf nur um sie drehte. Bei keinem einzigen Mädchen war das so wie bei ihr auch wenn ich schon viel hatte die aber nur für eine Nacht da waren,fühlte ich mich bei ihr gut und ich hab selten so viel gelacht seit dem Meine Mutter tod ist.
"Und du denkst sogar gerade an sie."meinte er dann lachend und guckte mich an.
"Ja ja vielleicht"meinte ich dann.
"Was läuft eigentlich zwischen dir und Anna?"interssierte ich mich.
"Noch nichts aber ich denke nicht mehr lange"antwortete er dann glücklich.
"ahh"meinte ich dann und guckte ihn grinsend an.

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt