98

259 3 0
                                    

Pov:Kyle
Nach unseren Date mit Celina bekam ich unzählige anrufe von meinem Vater aber es interessierte mich nicht.
Ich raufte mir die Haare und nahm Celinas Hand.
Bei ihr zu Hause gingen wir hoch in ihr Zimmer und suchten uns Filme aus die wir gucken wollen.
"Warte ich geh kurz duschen"meinte sie und ich grinste.
"Alleine?"fragte ich und grinste.
"Ja alleine"meinte sie und guckte mich misstrauisch an.
Ich lachte und lehnte mich zurück.
Als ich hörte wie das Wasser anfing zu laufen,stand ich vom Bett auf und ging auf Zehspitzen ins Bad.
Leise setze ich mich auf die Klobrille und wartete.
Wie lang ist sie am Duschen? fragt ich mich

Genau in dem Moment stellte sie das Wasser aus und ich hebte mein Kopf.

Sie stieg summend aus der Duschen
Ich konnte meinen blick nicht von ihr abwenden.
Als sie mich sah erschrak sie sich so das sie am nassen Boden ausrutschte und ich sie gerade noch rechtzeitig auffangen konnte.
"Kyle"meinte sie und guckte mich unglaubwürdig an.
"Hast du mich wirklich beobachtet?"fragte sie und lachte.
Ich nickte da ich immer noch bisschen sprachlos war.
Ich bekam einen leichten Schlag auf meine Brust und das brachte mich aus meiner Schock starre raus.
Celina stand schon mit einem Handtuch eingewickelt vor mir.
Ich stand auf und hob meine Hände bevor ich grinsend aus dem Bad ging.
Celina ging mir hinter her und als wir in ihren Zimmer angekommen sind setze sie sich aufs Bett.
Ohne zu überlegen ging ich auf sie zu. Setze mich hin und guckte sie an das sie sich auf mein Schoß setzt.
"Ich liebe dich"flüsterte ich vor ihren Lippen und überquerte die lücken zwischen uns.
Ich legte meine Lippen auf ihre weichen die noch leicht feucht waren.
Sie stöhnte in den Kuss hinein als ich mit meiner Hand weiter runter ging.
Als ich an ihrer Taille ankam zog ich sie näher an mich.
Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher ich drückte meine Zunge gegen ihre Lippen und bittete sie so um einlass.
Sie öffnete ihren Mund und unsere Zungen spielten mit einander.
Sie löste sich von mir und guckte mich an.
"Ich liebe dich auch"flüsterte sie als sie ihre Lippen wieder auf meine legte.
Ich ging weiter runter zu ihren Po nahm sie in die Hände und legte sie auf ihr Bett.
"Nich hier"flüsterte sie und guckte meine Beule in der Hose an.
"Wenn du weiter machst hab ich keine Wahl"flüsterte ich und küsste sie wieder.
Ihre Hand wanderte und mein T-shirt und strich meine Bauchmuskeln entlang.
Nun musste auch ich in den Kuss rein stöhnten da ich keine Kontrolle um mich selbst habe.
Ich legte meine Hände auf ihre Oberschenkel und ging immer weiter zu ihrer Mitte.
"Nicht"flüsterte sie und zog mich näher an sich.
"Mh"stöhnte sie.
Als ich bei ihrer Mitte ankam merkte ich wie feucht sie schon  war.
Langsam ging ich ihre Knospen entlang.

𝑷𝒐𝒗:𝑪𝒆𝒍𝒊𝒏𝒂
Als er meine Mitte berührte wurde mir noch heißer als davor.
"Mh noch"flüsterte ich obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte aber da ich nur noch will das er mich berührt konnte ich nicht.
Als er mit einem Finger in mich glitt musste ich mir ein Stöhnen unterdrücken und krallte meine Nägel in seine Hände.
Als er auch noch anfing sein Finger zu bewegen musste ich einfach stöhnen und es wurde auch immer lauter.
"Komm noch nicht"flüsterte Kyle an meinem Ohr.
Mein ganzer Körper stand unter flammen, ich streckte ihm mein Becken entgegen und er drückte mich wieder runter.
Für einen Kurzen moment hörte er auf bis er noch einen Finger benutzte
Ich spürte wie sich mein Körper wieder anspannte und ich Babyschritte von meinem ersten Orgasmus entfernt bin.
Er wurde immer schneller und ich stöhnte so laut das er seine Hand auf mein Mund legte.


𝒂𝒉𝒉 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝒊𝒏𝒕𝒊𝒎𝒆 𝑺𝒛𝒆𝒏𝒆
𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒔𝒐 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝒈𝒖𝒕 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒃. 
𝑳𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒏𝒉 𝑭𝒆𝒆𝒅𝒃𝒂𝒄𝒌 𝒅𝒂 <3

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt