Pov:Kyle
Die letzen Tage waren langweilig das einzige was ich gemacht habe ist geschlafen gegessen und Filme oder Serien geguckt.
Das einzige was ich erfahren hab das ich heute diese Hearley kennenlernen muss.
Gerade stehe ich vorm Spiegel und richte meine Fliege.
"Kyle komm jetzt"schrie mein Vater vin unten.
"Warte"schrie ich und strich mir über die Anzugshose.
Mein Vater hat mich gezwungen diesen ungemütlichen Anzug anzuziehen.
Hätte mich jemand nach Meinung gefragt wäre ich einfach in einer Jogginghose gegangen.
Genervt atmete ich aus und ging die Treppen runter.
Heute ist Samstag das heißt wir haben übermorgen Schule und ich sehe Celina wieder.
Wenn ich ehrlich bin ich hab sie vermisst.
Wir gingen aus unserem Haus und Amy lief neben mir.
Wir setzen ins Auto und fuhren los.
"Mein Sohn wie du schon weißt wirst du diese Frau heiraten. Und das schon in Zwei Wochen."bestimmte mein Vater
Ich will die nicht heiraten und das werde ich nicht
Irgendwie werde ich das regeln.
Wir parkten und gingen in das viel zu überteuerte Restaurant rein.
Mein Vater sprach mit dem Kellner der an der Eingangstür stand er führte uns dann auch zu einem Tisch.
Fast beim Tisch erkannte ich eine Familie.
Und ein Mädchen vermutlich ist das Hearley
Sie hatte Blonde lange Haare
Grüne Augen
Sie hatte ein Schwarzes glänzendes Kleid an.
Eigentlich sieht sie ganz gut aus ist aber nicht mein geschmack.
Wir setzen uns zu ihnen an den Tisch und begrüßten uns.
"Hallo Kyle ich bin Mr. Hardy Hearleys Vater"erklärte der Mann der mit einem glas Wein stand und zeigte auf das Mädchen.
Sie lächelte mich unenteressiert an und guckte durch das Restaurant.
"Wie ihr beide bestimmt schon wisst werden ihr in Zwei Wochen Heiraten"meinte mein Vater
Der Rest interessierte mich gar nicht und dann ließen uns die Eltern alleine.
Zum 'Kennenlernen'
"Eins musst du wissen ich Heirate dich nicht"meinte Hearley
Gut das wir wenigstens der gleichen Meinung sind.
"Hatte ich auch nicht vor"meinte ich und vergrub mich im Sofa auf dem ich saß.
"Na dann denke ich brauchen wir uns auch nicht kennenlernen"meinte sie und ging.
Ich ging auch aus dem Restaurant und setze mich ins Auto wo mein Vater und Amy auf mich warteten.
Ohne ein Wort zu verlieren fuhr er los.𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐊𝐲𝐥𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐰𝐚𝐧𝐠𝐬𝐡𝐞𝐢𝐫𝐚𝐭 𝐫𝐚𝐮𝐬𝐳𝐮𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧?
𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐠𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐂𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚?
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...